Kalampakiotis
don't text
Kourabiedes
Melomakarona
Roksakia
Karidopita
Kourabiedes
Sieht etwas verwegen aus aber schmeckt bestimmt sehr lecker
Meine Mutter macht immer šapice und oblatne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht nur diese Kurabiye auch die anderen und das Gebaeck von Heraclius, allesamt türkisch :NEIN:Gleich gehts los.
Oblatne könnte ich mich reinlegen. Hab ich mit meiner Mama über die Jahre perfektioniert... Seit wir die Blockschokolade gegen Milka getauscht haben und das Zeug gute 8 Stunden vor sich hinköchelt, gibt es niemanden der sich nicht die Finger danach leckt. Mutti macht die besten oblatnne in ganz NRW. Mindestens
Dazu noch mađarica und šamrolne und ich brauch kein Fleisch mehr in der Weihnachtszeit
Die 5 KG werdsn dann im Januar wieder abtrainiert
Ich frage sie heute Abend, Allissa müsste es eigentlich auch kennen aber sie ist noch nicht da kann sie nachher was dazu schreibenAlsooo, die kroatische oblate ist doch was besonderes. Ich will immer noch das Oblate-Rezept deiner Mutter, blackjack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen