Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachtsgeschenke

Paprika

Jackass of the Week
Israel
Liebe Foristen, es weihnachtet sehr! Hier könnt ihr posten welche Weihanchtsgeschenke ihr von euren Lieben bekommen habt oder welche Weihanchtsgeschenke ihr euch selbst von eurem hart erarbeiteten Geld gönnt. (Auch Grdelin)

Ich werde hier nach und nach meine Geschenke zur Schau stellen, die über die nächsten Tage bei mir eintrudeln werden. Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann sich beeilt, denn sonst zieh ich ihm die Möbel gerade und sag den Jungs bescheid.

Erstes Geschenk:

Asics von Novak Đoković

E805N_5001_0010316298_Z1

Weihnachtsgeschenk von mehreren Leuten zusammen für mich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine Fender Stratocaster, wird mir helfen das nötige Kleingeld auf den Straßen zu bekommen als Künstler.

Anhänge

Weihnachtsgeschenk von mehreren Leuten zusammen für mich:

Eine Fender Stratocaster, wird mir helfen das nötige Kleingeld auf den Straßen zu bekommen als Künstler.
Das ist ein mega nices Geschenk! Und dein Vorhaben ist auch sehr tool! Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
Die Strat ist einfach ne richtig gute Gitarre! Klassiker eben. Ich spiele selbst auch Stratocaster und Telecaster. Dritte Gitarre ist ne Gretsch.

Das ist ein mega nices Geschenk! Und dein Vorhaben ist auch sehr tool! Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
Die Strat ist einfach ne richtig gute Gitarre! Klassiker eben. Ich spiele selbst auch Stratocaster und Telecaster. Dritte Gitarre ist ne Gretsch.
Ist die erste "richtige" Gitarre in meiner Sammlung.
Spiele seit Kindheit eigentlich nur den Kontrabass und die Bass-Gitarre.
Die Sammlung an Bässen ist bei mir mittlerweile schon recht riesig, Kontrabass habe ich neben einem "normalen" auch einen elektronischen.
Jedoch seit Anfang '24 habe ich angefangen mir autodidaktisch Gitarre beizubringen.
Hatte halt eine Squier, endlich jetzt eine Fender (und in naher Zukunft hoffentlich ein paar mehr)

Funfact: Nachdem recht früh klar war das ich den Schnitt für das Psychologie-Studium nicht schaffe. Hatte ich eigentlich ursprünglich vor Musik zu studieren, habe mich aber zeitgleich auch auf ein Kunststudium vorbereitet. Beide Aufnahmeprüfungen, in der Kunst die Mappe bei Musik das Auswahlverfahren am Instrument erfolgreich geschafft. Am Ende aber Kunst statt Musik gewählt als Studium.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die erste "richtige" Gitarre in meiner Sammlung.
Spiele seit Kindheit eigentlich nur den Kontrabass und die Bass-Gitarre.
Die Sammlung an Bässen ist bei mir mittlerweile schon recht riesig, Kontrabass habe ich neben einem "normalen" auch einen elektronischen.
Jedoch seit Anfang '24 habe ich angefangen mir autodidaktisch Gitarre beizubringen.
Hatte halt eine Squier, endlich jetzt eine Fender (und in naher Zukunft hoffentlich ein paar mehr)

Funfact: Nachdem recht früh klar war das ich den Schnitt für das Psychologie-Studium nicht schaffe. Hatte ich eigentlich ursprünglich vor Musik zu studieren, habe mich aber zeitgleich auch auf ein Kunststudium vorbereitet. Beide Aufnahmeprüfungen, in der Kunst die Mappe bei Musik das Auswahlverfahren am Instrument erfolgreich geschafft. Am Ende aber Kunst statt Musik gewählt als Studium.
Nice man, hört sich doch gut an. Auch wenn du jetzt erstmal Kunststudium machst, Musik geht immer, auch nebenbei. Ich habe auch ne Squier Stratocaster und eine G&L Tribute Series ASAT Classic Telecaster. Meine nächste Strat wird aber auch eine original Fender werden. Mein Amp ist ein Fender, Hot Rod Deluxe IV: Neueste Version mit verbesserten Lautsprechern (Celestion A-Type) und optimierter EQ-Abstimmung.
Ich werde jetzt auch bald anfangen mehr Bassgitarre zu spielen, erstmal weils echt immer mehr Spaß macht mit dem Bass und zweitens weil ich unabhängiger sein will, wenn ich recorde. Ich muss dann nicht immer meinen Bass Man aus der Band fragen ob er Zeit hat. ;)

Nice, freut mich zu hören das du diese Wege eingeschlagen hast!

Also , ich finds mega nice! Der deutsche Steuermichel hat der Ukraine was zu Weihnachten geschenkt! Nächste BF Treff zusammen mit Ivo bitte da!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

For you Paprika.

Ticket nach Kalkutta

Merry christmas

Anhänge

For you Paprika.

Ticket nach Kalkutta

Merry christmas
Hey Ho Shippi, ich hab deine Lieblingsserie endlich gefunden die du so lange gesucht und nicht gefunden hattest!
Alles Gute zum Weihnachtsfest und möge die Wichtel dich nicht wieder verprügeln!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hey Ho Shippi, ich hab deine Lieblingsserie endlich gefunden die du so lange gesucht und nicht gefunden hattest!
Alles Gute zum Weihnachtsfest und möge die Wichtel dich nicht wieder verprügeln!

Schau mal eine Art Venedig habt ihr auch in Kalkutta

Anhänge

Zurück
Oben