Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weihnachtsgeschenke

Ich dachte erst hier gibts wieder nur Stunk und Streit,aber ich muß mich entschuldigen: Es gibt Reisetickets, Badetipps, Filmtipps und mehr.
Ich bin erschlagen von derart harmonischer Zweisamkeit und Hilfsbereitschaft..........das macht fast neidisch, wenn man schlechter "charakterisiert" wäre.
Ein weiterhin gesegnetes Fest, besonders euch zwei Lieben :thumb: :thumb:😍😍:thumb:😍

Zuletzt bearbeitet:
@shqip @Axer

Hey ihr süßen Albo Gay Boys. Neben den beiden Eintrittskarten für den Darkroom Gay Club habe ich noch ein Foto von euch gemacht, vom letzten Ausflug, wo ihr im Takka Tukka Land duruch die Geged geheizt seid und wo ihr euch den ganzen Tag ordentlich Lachgas gegönnt habt. Also hier nochmal mein Weihnachtsgeschenk für euch zwei Schnukels! Das ihr mit Jezo in der Scheune rumgefummelt habt, dass bleibt unter uns!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Also , ich finds mega nice! Der deutsche Steuermichel hat der Ukraine was zu Weihnachten geschenkt! Nächste BF Treff zusammen mit Ivo bitte da!
Wenn du deine Rübe wieder aus Putins Arsch gezogen hast kannst du nachlesen, dass das die Idee einer Privatfirma ist die noch nicht mal einen Bruchteil des Geldes zusammenbekommen hat.

Das habe ich mir gegönnt :love: sehr guter Shop (y)

Anhänge

Das habe ich mir gegönnt :love: sehr guter Shop (y)

Mein Paket ist gestern angekommen.

il_570xN.6056099394_9k65.jpg

il_570xN.4049119898_df0g.jpg

putin_mit_russischer_flagge_kissen-r74cdd9c727b4447cbd069677d0eb69e5_6s309_8byvr_306.jpg

Zurück
Oben