Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weihnachtsgeschenke

Mein Paket ist gestern angekommen.

il_570xN.6056099394_9k65.jpg

il_570xN.4049119898_df0g.jpg

putin_mit_russischer_flagge_kissen-r74cdd9c727b4447cbd069677d0eb69e5_6s309_8byvr_306.jpg

Findest du nicht das du lieber deine Hütte renovieren solltest mit deinem Harz4 Geld bevor du dein ganzes Geld in Putin Werbeprodukte investierst.

Deine Hütte sind nämlich nicht mehr so arg fresh aus Punjabi.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Findest du nicht das du lieber deine Hütte renovieren solltest mit deinem Harz4 Geld bevor du dein ganzes Geld in Putin Werbeprodukte investierst.

Deine Hütte sind nämlich nicht mehr so arg fresh aus Punjabi.

Ich gebe ja zu das es von aussen schon vernachlässigt ist und etwas verkommen und schäbig ausschaut. Aber ich find von innen ist es ganz ok. Was meinst du?
Meine Kohle steckt innen.

81a070568c73bb3ada2008f098900b61-7773-london-buckingham-palace-with-access-to-state-rooms-and-royal-mews-03.jpg

Ich gebe ja zu das es von aussen schon vernachlässigt ist und etwas verkommen und schäbig ausschaut. Aber ich find von innen ist es ganz ok. Was meinst du?
Meine Kohle steckt innen.

81a070568c73bb3ada2008f098900b61-7773-london-buckingham-palace-with-access-to-state-rooms-and-royal-mews-03.jpg

Deswegen solltest du die Finger von halluzinogene (Pilze) weglassen.

Nicht das du noch anfängst Scheiße zu futtern aus de Kanalisation, weil dir die Pilze vorgaukeln es wäre leckeres Kaviar Punjabi

Deswegen solltest du die Finger von halluzinogene (Pilze) weglassen.

Nicht das du noch anfängst Scheiße zu futtern aus de Kanalisation, weil dir die Pilze vorgaukeln es wäre leckeres Kaviar Punjabi
Du sprichst anscheinend aus Erfahrung. Das muss schlimm für dich gewesen sein. Keine Angst, das ist mir eine Mahnung! Danke Albojani! Und tut mir leid das du das durchmachen musstest.

Zurück
Oben