Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachtsgeschenke

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wir schenken uns gar nichts,weil bei uns sie Weihnachten als das sehen,was es seien sollte.

Die Geburt unseres Erlösers feiern,und nicht den Konsumwahn abfeiern bis zum Dellirium.

Taugenichts?
Ich habe wenigsten die Kohle bzw. bin nicht so geizig, um meinen Eltern und Freunden was gescheites zu kaufen.
Selbst was basteln bzw. Lieder auf Kassette aufnehmen, sowas habe ich zuletzt in der Grundschule gemacht.
Kriegst wahrscheinlich selbst die tollsten Geschenke von deinen Eltern und als Dank gibt es so eine billige mit schlechter Qualität aufgenommene Kassette.
Geh halt weniger Party machen oder teure Klamotten und Essen kaufen dann hast auch Kohle für Geschenke, typisch linke Postmaterialisten.

Das ist ein persönliches Geschenk, weil man da Zeit und Arbeit rein investiert hat. Man kann sich es aber natürlich auch leicht machen und einer Person ein schwules iPhone kaufen, ist ja auch teurer, also natürlich auch gut. Dämliche Materialisten.

Taugenichts?
Ich habe wenigsten die Kohle bzw. bin nicht so geizig, um meinen Eltern und Freunden was gescheites zu kaufen.
Selbst was basteln bzw. Lieder auf Kassette aufnehmen, sowas habe ich zuletzt in der Grundschule gemacht.
Kriegst wahrscheinlich selbst die tollsten Geschenke von deinen Eltern und als Dank gibt es so eine billige mit schlechter Qualität aufgenommene Kassette.
Geh halt weniger Party machen oder teure Klamotten und Essen kaufen dann hast auch Kohle für Geschenke, typisch linke Postmaterialisten.

ja genau, wenn man was selbst macht, heißt es gleich, man hätte kein Geld :facepalm: Ich kann dir versichern, ich selbst freu mich 100 Mal mehr über ein selbstgemachtes Tape als über ne einfach gekaufte CD. Macht mich einfach nich an bzw ist ein Geschenk wie jedes andere auch. Bei nem Tape kann man so viel mehr auf die beschenkte Person eingehen, das erfordert halt mehr Mühe, wird aber auch von den allermeisten (natürlich nich von sozial inkompetenten Luschen wie dir) weit mehr gewürdigt.

Es geht doch nicht um Abspielqualität sondern um ein persönliches Geschenk. Habe mal für die kleine Tochter eines Verwandten eine CD mit Liedern die ihren Namen (Marina) enthalten zusammengestellt, ein label erstellt und bedruckt, da saß ich mehrere Stunden dran, es ist individuell, einmalig und persönlich.

Warum Bambi dich allerdings in diesem Zusammenhang "Taugenichts" nennt kann ich auch nicht nachvollziehen

:mongolol::mongolol::mongolol:

Es geht doch nicht um Abspielqualität sondern um ein persönliches Geschenk. Habe mal für die kleine Tochter eines Verwandten eine CD mit Liedern die ihren Namen (Marina) enthalten zusammengestellt, ein label erstellt und bedruckt, da saß ich mehrere Stunden dran, es ist individuell, einmalig und persönlich.

Warum Bambi dich allerdings in diesem Zusammenhang "Taugenichts" nennt kann ich auch nicht nachvollziehen

Kann mich halt nicht leiden die Alte und Taugenichts fiel er halt gerade so ein.

Kann mich halt nicht leiden die Alte und Taugenichts fiel er halt gerade so ein.

Für dich hab ich auch was, mein süßer Legastheniker

23829119n.jpg

Zurück
Oben