Wir schenken uns gar nichts,weil bei uns sie Weihnachten als das sehen,was es seien sollte.
Die Geburt unseres Erlösers feiern,und nicht den Konsumwahn abfeiern bis zum Dellirium.
Taugenichts?
Ich habe wenigsten die Kohle bzw. bin nicht so geizig, um meinen Eltern und Freunden was gescheites zu kaufen.
Selbst was basteln bzw. Lieder auf Kassette aufnehmen, sowas habe ich zuletzt in der Grundschule gemacht.
Kriegst wahrscheinlich selbst die tollsten Geschenke von deinen Eltern und als Dank gibt es so eine billige mit schlechter Qualität aufgenommene Kassette.
Geh halt weniger Party machen oder teure Klamotten und Essen kaufen dann hast auch Kohle für Geschenke, typisch linke Postmaterialisten.
Taugenichts?
Ich habe wenigsten die Kohle bzw. bin nicht so geizig, um meinen Eltern und Freunden was gescheites zu kaufen.
Selbst was basteln bzw. Lieder auf Kassette aufnehmen, sowas habe ich zuletzt in der Grundschule gemacht.
Kriegst wahrscheinlich selbst die tollsten Geschenke von deinen Eltern und als Dank gibt es so eine billige mit schlechter Qualität aufgenommene Kassette.
Geh halt weniger Party machen oder teure Klamotten und Essen kaufen dann hast auch Kohle für Geschenke, typisch linke Postmaterialisten.
Es geht doch nicht um Abspielqualität sondern um ein persönliches Geschenk. Habe mal für die kleine Tochter eines Verwandten eine CD mit Liedern die ihren Namen (Marina) enthalten zusammengestellt, ein label erstellt und bedruckt, da saß ich mehrere Stunden dran, es ist individuell, einmalig und persönlich.
Warum Bambi dich allerdings in diesem Zusammenhang "Taugenichts" nennt kann ich auch nicht nachvollziehen
Es geht doch nicht um Abspielqualität sondern um ein persönliches Geschenk. Habe mal für die kleine Tochter eines Verwandten eine CD mit Liedern die ihren Namen (Marina) enthalten zusammengestellt, ein label erstellt und bedruckt, da saß ich mehrere Stunden dran, es ist individuell, einmalig und persönlich.
Warum Bambi dich allerdings in diesem Zusammenhang "Taugenichts" nennt kann ich auch nicht nachvollziehen
Und Du nennst Dich PERUN?! :evil:
Kann mich halt nicht leiden die Alte und Taugenichts fiel er halt gerade so ein.
Für dich hab ich auch was, mein süßer Legastheniker
![]()
Jeder Mensch macht Fehler, selbst Jesus sprach schon: Wer denn ist von jeder Sünde rein, der gehe her und werfe den ersten Stein.
Jesus war auch Dichter?Jeder Mensch macht Fehler, selbst Jesus sprach schon:
Wer denn ist von jeder Sünde rein,
der gehe her und werfe den ersten Stein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen