Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weil fifa trotzdem geil ist ! : der hilfe thread!

kann mir jemand fürs ultimate team einen guten offensivdenkenden zdm sagen? habe als abräumer bereuts martinez, ich finde dass gündogan (noch) nicht der aller beste für die zweite zdm position ist. hat jemand nen guten tipp für mich durch wen ich ihn gut ersetzen könnte? ich denke da an jemanden wie pirlo, aber der ist evtl doch etwas zu langsam..

lars bender ist aber uach eher der abräumer finde ich. schweinsteiger mag ich aus prinzip nicht aber er wäre ideal .

muss ich mal schauen, hast recht. brauch halt jemanden mit guten pässen, der zur not aus der zweiten reihe schiesst. mit gündogan werde ich irgendwie nicht ganz warm.. hab mir moutinho angeguckt, schade dass er nicht über eine chemie von 6 rauskommt. der wäre super

macht FUT spaß bin am überlegen anzufangen was bringts überhaupt ?

Der Einstieg ist schwer, weil du viele Opfer im Team hast.. Aber du kannst dir ja mit Münzen ein Lieblingsteam aufbauen. ;)
Problem sind die Quitter, die die Verhandlung abbrechen wenn du mal vorn bist.. Die Pace-Noobs sind auch Opfer.

eben ein spiel gegen nen pace noob gehabt. premium silber spieler alle aus dem letzen swasiland, chemie 100. nichtmal alaba kam hinterher, voll der witz. ein tor hat er trotzdem nicht geschossen, kam immer über rechts der vogel. naja. 5:0 stands am ende :D mandzukic ist einfach überragend.

- - - Aktualisiert - - -

macht FUT spaß bin am überlegen anzufangen was bringts überhaupt ?
und ja, fut macht spaß. hab auch erst spät angefangen. mein tipp : wenn du es dir nicht zu schade ist, kannst du dir für den anfang eine 20 euro psn karte aufladen , dann hast du 2200 fifa punkte. damit kaufst du dir die gold premium packs. ich hatte mal nen reus gezogen als ms, dann hab ich mir überlegt darauf aufzubauen. hab jetzt ne gute buli mannschaft :) naja bis auf holtby, den aber nur weil ich ihn in schwarz bekommen habe. spieler der woche ist das soweit ich weiss :) bessere stats als der normale.

Zurück
Oben