Jonny_HR
Balkanspezialist
Du bist eindeutig ein Neuling.
sagte ich jemals was anderes? warum mach ich sonst n hilfethread auf..
Du bist eindeutig ein Neuling.
Es macht mehr Spaß als normal online zu spielen.macht FUT spaß bin am überlegen anzufangen was bringts überhaupt ?
macht FUT spaß bin am überlegen anzufangen was bringts überhaupt ?
und ja, fut macht spaß. hab auch erst spät angefangen. mein tipp : wenn du es dir nicht zu schade ist, kannst du dir für den anfang eine 20 euro psn karte aufladen , dann hast du 2200 fifa punkte. damit kaufst du dir die gold premium packs. ich hatte mal nen reus gezogen als ms, dann hab ich mir überlegt darauf aufzubauen. hab jetzt ne gute buli mannschaft naja bis auf holtby, den aber nur weil ich ihn in schwarz bekommen habe. spieler der woche ist das soweit ich weiss bessere stats als der normale.macht FUT spaß bin am überlegen anzufangen was bringts überhaupt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen