Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weil fifa trotzdem geil ist ! : der hilfe thread!

Wie kriegt man das eigentlich hin? Da gibts ja immer diese schwarzen Karten usw in Ultimate Team. Durch Förderung? Also Spielpraxis? Und wie lange dauert es ung. n Stürmer der Gold ist in schwarz hinzukriegen und was verändert sich? Die Attribute, nehm ich mal an?

inform sind doch die blauen karten oder wie heissen die dann? :S bin auch noch nicht so lang in ultimate dabei..

Also, sagen wir mal Messi ist beim Team der Woche dabei, heißt es, wenn ich beispielsweise Messi habe, hab ich automatisch n "schwarzen" Messi?

Nein. Es gibt einen normalen Messi und einen IF Messi. Falls du den IF willst, kaufst du den IF - der ca. 1 Mio. Coins kostet. Falls du den normalen willst, kaufst du den normalen. Die Farben ändern sich nie.

inform sind doch die blauen karten oder wie heissen die dann? :S bin auch noch nicht so lang in ultimate dabei..
Du bist eindeutig ein Neuling. :D Die schwarzen Karten sind Informkarten. Daneben gibt es Man-of-the-Match Karten (in orange) und team of the year und team of the season karten.

Beste app für freunde stalken und selber kucken profil

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben