Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weil fifa trotzdem geil ist ! : der hilfe thread!

... das man plötzlich null Ahnung mehr hat
hahah ja ich kenn das, genau so gehts mir auch und dann stell ich auf einmal alles in frage, aufstellung, taktik, ALLES, denk nach was ich sonst immer anders gemacht habe... fifa macht einen mental voll fertig :D das spiel davor gegen genau gleichen gegner 10:1 gewonnen, was echt schon sau hoch war, im normal fall 5:1 , 6:1 und sowas, und dann genau gegen den gleichen gegner bei revanche in erste halbzeit 2-3 dinger kassiert??!!! WTF?!!!! FIFA IST BEHINDERT.
 
alte ist beste man,hatte auch eine aber ist kaputt gegangen und keine garantie mehr gehabt.die neue habe ich im winter gekauft schon 2 mal abgegeben,die Qualität ist kacke.
 
Die Slim 1 oder Slim 2?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich habe die 1. Slim, vom Design her viel schöner als die Superslim und hab fast keine technischen Probleme damit (ganz selten flackert das Bild, irgendein Problem mit der HDMI-Schnittstelle. Kann aber auch am TV liegen)
 
FIFA macht mir irgendwie keinen Spass mehr. Nach wahrscheinlich über 500 Partien in FIFA 12 und FIFA 13 ist es langsam wirklich abgelutscht. Immer dieselben Spielzüge, immer dieselben Torschüsse, immer dasselbe Verteidigen. Ultimate ist auch öde, weil wegen den Attributen alles so unrealistisch ist.
 
Zurück
Oben