Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weil fifa trotzdem geil ist ! : der hilfe thread!

Ich fang immer mit 4-4-2 an , wenn ich 1 tor mache tuh ich meistens immer hinten mauern aber das hängt auch meist vom gegner ab ob er gut oder schlecht ist .
 
4-4-2 finde ich ist gute aufstellung und solide hinten und vorne,sehr ausgeglichene taktik,habe ich früher auch gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

der geht ab


531727_10200712972094282_199705500_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -





ich kam weil du sagtest gute spieler spielen nciht mit so ner taktik...

Ich bin schlecht ich gebs zu haha is doch keine kunst gegen mich zu gewinnen haha ...
ja ich bin ja auch nicht der beste,kenne viel stärkere mein cousin zerstört micn in fifa und der ist 16 jahre zb.hahaah

Ich spiele aber in der grössten online liga deutschlands mit,und habe da die CL gewonnen,aber okay.Gibt viele gute spieler,aber die besten die ich kenne spielen alle offensiv weil die halt wissen was die drauf haben und auf ballbesitz.

ja du hast zu mir gesagt du bist unter den 8 besten spieler der welt gewesen hahah
 
Ja habs mal geschaft in fifa 2006 auf xbox360 des war noch fifa wm wo mann nur nationalteams nehmen konnte da war ich arbeitslos 10 monate lang mein leben bestand aus zocken
Und fand da fifa leichter als jetzt da gabs nicht dieses verteidigen wie jetzt war halr voll billig noch
 
Ich lasse immer die originale Aufstellung, evtl. ein paar Spieler auswechseln.

Tipp - Wenn du total Defensiv spielen willst, wähle dir während du verteidigst nur einen einzigen Spieler aus, mit dem du angreifst, du steuerst bei ManU nur Rooney und ansonsten haltest du nur L1 und ein Spieler greift dann automatisch an, du kommst evtl. nur noch mit Rooney zurück. Du spielst dann so defensiv, dass es wirklich sehr wenig Platz für den Gegner gibt und du nur noch auf Konter spielen musst. Ich habe andere gesehen die so spielen, aber ich finde das einfach nur schwul wenn ich ehrlich bin, es zerstört den Spielfluss vollkommen. Ich könnte nie so spielen.
 
Sesars Aufstellung ist verdammt geil, hab sie jetzt eingesetzt in 3 Spielen vielleicht 3 Torschüsse bekommen, danke Sesarovic :lol:
 
Ich komm mir doof vor, ich brauch eure Hilfe :facepalm:

Kann man die hinterlegte I-Net-Verbindung ändern? Denn ich spiel halt im Moment zu Hause, aber habs vorher immer bei meiner Freundin gezockt und deren I-Net-Verbindung angegeben. Ich kann nicht glauben, dass ich das nicht hinkriege :facepalm:

Ich hab auf meinem TV bei FIFA 13 keinen Ton ... im PS3-Menü aber ganz normal, egal ob der Sound direkt ausm TV kommt oder über die Boxen, die ich hab. Ich hab mal gegoogelt, das Problem haben mehrere, aber entweder sehe ich keien Antworten oder die Deppen haben auf mute gestellt -.- ...
 
Alter was geht ab liga 1 3 mal hintereinander titel geholt ohne niederlage nachste tag gezockt abtestiegen heute gezockt nochmal angestiegen wie geht sowas ... das man plötzlich null Ahnung mehr hat
 
Zurück
Oben