Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weil fifa trotzdem geil ist ! : der hilfe thread!

4-3-3 Volle offensive !!

- - - Aktualisiert - - -

ja abe rich greif shcon an haha aber wnen der gegner halt angriff hat oder ecke und ich krieg den ball bin ich so shcnell mit 3-4 männenr in seiner hläfte 4 gegen 2


an ero hab ichs ausgenutzt haha :D
...

------


und viele tore durch doppelpass und hoche pässe in lauf
gegen mich nicht hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Alter 5-3-2 klar bekommst du nie tore digga...
voll die pussy aufstellung,trotzdem kann man tore schiessen auch gegen 5er kette wenn man gerade nicht blind ist in der offensive.
 
4-3-3 Volle offensive !!

- - - Aktualisiert - - -

gegen mich nicht hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

voll die pussy aufstellung,trotzdem kann man tore schiessen auch gegen 5er kette wenn man gerade nicht blind ist in der offensive.



die spiele wo ich unendschieden hab beide geführt war 5er des spiel wo ich 7-2 verkackt hab war standart und danach sogar noch 4-2-4


----


wieso pussyaufstellung hab so mehr tore gemacht in saison als mit anderen aufstellungen
 
Es ist egal, welche Formation und Taktik ihr verwendet. Das Momentum ist unberechenbar. Steig doch liebr auf PES um. :D
 
die spiele wo ich unendschieden hab beide geführt war 5er des spiel wo ich 7-2 verkackt hab war standart und danach sogar noch 4-2-4


----


wieso pussyaufstellung hab so mehr tore gemacht in saison als mit anderen aufstellungen
Also muss jeder selber wissen mit welcher aufstellung er spielt,ich kenne einige gute spieler,keiner spielt 5er kette,wenn man was drauf hat.

Also ich hab viel mehr spass Offensiv,ich will ja spass am spiel haben,und nicht bunkern und mauern ;)

Und ja diese unentschieden,was hatte ich für billig manschaften hahahah
 
bunkern und mauern hat nichts mit 5-3-2 zu tun. es kommt drauf an wie du taktisch einstellst, tendenziell hast du mit dem standart 4-2-3-1 9 spieler im oder kurz vorm 16er.
 
5er kette ist aber bunkern defensiv.4-2-3-1 okay,aber ist ja kein 5-3-2 also ist mir egal welche gegner taktik nehmen,ich habe immer ein mittel bzw es gibt immer super gegen-taktiken.

Bei 5 er kette lass ich teilweisse mit 4 stürmern auftreten,dann hilft auch seine 5er kette nicht.
 
ich spiel nicht sofort defensiv ich kuck wie der gegner is wenn er ned so gut is mach ich offensiv wenn ich seh normal lass ichs normal wenn er stark is lauer ich auf konter .. usw mein kumpel is mirt gleiche taktik 5er gewordne weltweit bei fifa interactive world cup...

als ich noch suchti war und jede tag gespielt hab hab ich genao so gespielt habs bis 28 platz geschaft und danach kein nerv mehr gehabt für des spiel... man bracht bei platz 28 100 siege das überhaupt in nähe kommst von den unteren... letztes jahr oktober war meibn bestes fifa monat jede tag 7-8 stunden gezockt ... jetzt null bock mehr und eifnach schlecht geworden

- - - Aktualisiert - - -

5er kette ist aber bunkern defensiv.4-2-3-1 okay,aber ist ja kein 5-3-2 also ist mir egal welche gegner taktik nehmen,ich habe immer ein mittel bzw es gibt immer super gegen-taktiken.

Bei 5 er kette lass ich teilweisse mit 4 stürmern auftreten,dann hilft auch seine 5er kette nicht.


ok ich schreib mal kumopel der soll dich adden ich wette 500 euro auf ihn sofort pay pal haha ...


oder andere kumpel virtuele bundesliga unter top 3
 
ich spiel nicht sofort defensiv ich kuck wie der gegner is wenn er ned so gut is mach ich offensiv wenn ich seh normal lass ichs normal wenn er stark is lauer ich auf konter .. usw mein kumpel is mirt gleiche taktik 5er gewordne weltweit bei fifa interactive world cup...

als ich noch suchti war und jede tag gespielt hab hab ich genao so gespielt habs bis 28 platz geschaft und danach kein nerv mehr gehabt für des spiel... man bracht bei platz 28 100 siege das überhaupt in nähe kommst von den unteren... letztes jahr oktober war meibn bestes fifa monat jede tag 7-8 stunden gezockt ... jetzt null bock mehr und eifnach schlecht geworden

- - - Aktualisiert - - -




ok ich schreib mal kumopel der soll dich adden ich wette 500 euro auf ihn sofort pay pal haha ...


oder andere kumpel virtuele bundesliga unter top 3
was hat das mit schwanzvergleiche zutun??hahaha ja scheick mal meine addy den ich warte,mach schnell aber 500€ kannst du schnell rüber wachsen lassen wenn du sie überhaupt hast. hahah

Kommst mit anderen leuten,komm du 1 vs 1 und nicht mit anderen,biste pussy oder mann??
 
der geht ab


531727_10200712972094282_199705500_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

was hat das mit schwanzvergleiche zutun??hahaha ja scheick mal meine addy den ich warte,mach schnell aber 500€ kannst du schnell rüber wachsen lassen wenn du sie überhaupt hast. hahah

Kommst mit anderen leuten,komm du 1 vs 1 und nicht mit anderen,biste pussy oder mann??



ich kam weil du sagtest gute spieler spielen nciht mit so ner taktik...

Ich bin schlecht ich gebs zu haha is doch keine kunst gegen mich zu gewinnen haha ...
 
Zurück
Oben