Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wein aus Albanien und dem Kosovo

Natürlich sind wir in Rahovec was Wein und den Traubenanbau angeht die führenden in KS. Ich kann euch den Stone Castle Wein " Merlot" empfehlen. Ja, meine Familie besitzt Traubenfelder :D

Natürlich sind wir in Rahovec was Wein und den Traubenanbau angeht die führenden in KS. Ich kann euch den Stone Castle Wein " Merlot" empfehlen. Ja, meine Familie besitzt Traubenfelder :D

o ich hab da einen raki rrushi getrunken aus Rahovec, finde leider keine Bilder dazu, aber dieser Raki war unbeschreiblich gut!
Muss eure Weine unbedingt auch probieren.

o ich hab da einen raki rrushi getrunken aus Rahovec, finde leider keine Bilder dazu, aber dieser Raki war unbeschreiblich gut!
Muss eure Weine unbedingt auch probieren.

Mein Onkel produziert eine kleine Menge Raki für den Eigenbedarf. Jetzt in der kälteren Monaten trinkt mein Vater und seine Arbeiter immer ein kleines Glas bevor sie anfangen zu Arbeiten. Alle sagen es nehme ihnen einwenig die Kälte, ahahha

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jepp der merlot ist ganz gut.. kann mich noch erinnern als mann vor dem krieg noch über die hälfte der trauben an die weinfabriken unterbrachte und sie auch dafür noch einigermassen gutes geld bezahlten.. heute habens wir nur für den eigenbedarf..

jepp der merlot ist ganz gut.. kann mich noch erinnern als mann vor dem krieg noch über die hälfte der trauben an die weinfabriken unterbrachte und sie auch dafür noch einigermassen gutes geld bezahlten.. heute habens wir nur für den eigenbedarf..

Kommst du aus Rahovec?

Ich habe schon viele Weine aus dem Balkangebiet verkostet aber Albanische noch nie, bekommt man die in Österreich oder Deutschland auch?

Zurück
Oben