Natürlich sind wir in Rahovec was Wein und den Traubenanbau angeht die führenden in KS. Ich kann euch den Stone Castle Wein " Merlot" empfehlen. Ja, meine Familie besitzt Traubenfelder
o ich hab da einen raki rrushi getrunken aus Rahovec, finde leider keine Bilder dazu, aber dieser Raki war unbeschreiblich gut!
Muss eure Weine unbedingt auch probieren.
Natürlich sind wir in Rahovec was Wein und den Traubenanbau angeht die führenden in KS. Ich kann euch den Stone Castle Wein " Merlot" empfehlen. Ja, meine Familie besitzt Traubenfelder
jepp der merlot ist ganz gut.. kann mich noch erinnern als mann vor dem krieg noch über die hälfte der trauben an die weinfabriken unterbrachte und sie auch dafür noch einigermassen gutes geld bezahlten.. heute habens wir nur für den eigenbedarf..
Kommst du aus Rahovec?
Ich habe schon viele Weine aus dem Balkangebiet verkostet aber Albanische noch nie, bekommt man die in Österreich oder Deutschland auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen