Aber ich muss sagen, das ist der einzige Wein den ich (bewusst) kenne
Lieblingswein? Egal, hauptesache knallt im Kopf
hm weiß ich auch nicht, trinke Wein soo selten ... Rotwein mag ich denke ich vom Geschmack her lieber, aber Weißwein ist praktisch besser weil es immer kalt getrunken wirdich kenn auch nur die xD und die typischen die man immer sieht ...zB Ventliner...oder Zweigelt...beide noch nicht probiert glaub ich weiss ich aber nimmer ^^
magst du mehr rot oder weiss wein?
hm weiß ich auch nicht, trinke Wein soo selten ... Rotwein mag ich denke ich vom Geschmack her lieber, aber Weißwein ist praktisch besser weil es immer kalt getrunken wird
Was für ein Weinbanause ... wir hatten vor langer Zeit mal ein Projektessen in einem ziemlich noblen Restaurant, ein wohl recht teurer Rotwein wurde eingegossen (nach ausführlicher Geschmacksprozedur von einem) und weil ich so einen tierischen Durst hatte kippe das ganze Glas ohne abzusetzen runter ... :
zumindest in D hat man mir gesagt ist es so, dass Rotwein zu dunklem Fleisch, Weißwein zu hellem Fleisch und Fisch getrunken wird - ob das wirklich so ist oder der mich nur verarscht hat weiß ich nicht
mir schmeckt rotwein besser aber würds nie zu einem essen trinken...da schon eher weisswein...oder ich trink ne ganze flasche und machs so wie Hassist es gesagt hat....knallt im kopf ^^
zumindest in D hat man mir gesagt ist es so, dass Rotwein zu dunklem Fleisch, Weißwein zu hellem Fleisch und Fisch getrunken wird - ob das wirklich so ist oder der mich nur verarscht hat weiß ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen