Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wein / vino =)

Kuna

Spitzen-Poster
Postet hier eure Lieblings Weine hinein :) immer bitte mit Bild :)

ŽDREPČEVA KRV

e620cdb2ec1ff1af5cc679f543d3126b.jpg

PLAVAC, Tomic

Plavac_Tomic-2005.jpg

VRANAC

Vranac.jpg

Graševina, Đakovo

2204254-Djakovacka_grasevina_Djakovo.jpg

ich kenn auch nur die xD und die typischen die man immer sieht ...zB Ventliner...oder Zweigelt...beide noch nicht probiert glaub ich :lol: weiss ich aber nimmer ^^

magst du mehr rot oder weiss wein?
hm weiß ich auch nicht, trinke Wein soo selten ... Rotwein mag ich denke ich vom Geschmack her lieber, aber Weißwein ist praktisch besser weil es immer kalt getrunken wird :-)

Was für ein Weinbanause ... wir hatten vor langer Zeit mal ein Projektessen in einem ziemlich noblen Restaurant, ein wohl recht teurer Rotwein wurde eingegossen (nach ausführlicher Geschmacksprozedur von einem) und weil ich so einen tierischen Durst hatte kippe das ganze Glas ohne abzusetzen runter ... ::lol:

hm weiß ich auch nicht, trinke Wein soo selten ... Rotwein mag ich denke ich vom Geschmack her lieber, aber Weißwein ist praktisch besser weil es immer kalt getrunken wird :-)

Was für ein Weinbanause ... wir hatten vor langer Zeit mal ein Projektessen in einem ziemlich noblen Restaurant, ein wohl recht teurer Rotwein wurde eingegossen (nach ausführlicher Geschmacksprozedur von einem) und weil ich so einen tierischen Durst hatte kippe das ganze Glas ohne abzusetzen runter ...
::lol:

:emir: :toofunny: :toofunny:

mir schmeckt rotwein besser aber würds nie zu einem essen trinken...da schon eher weisswein...oder ich trink ne ganze flasche und machs so wie Hassist es gesagt hat....knallt im kopf ^^ :emir:

:emir: :toofunny: :toofunny:

mir schmeckt rotwein besser aber würds nie zu einem essen trinken...da schon eher weisswein...oder ich trink ne ganze flasche und machs so wie Hassist es gesagt hat....knallt im kopf ^^ :emir:
zumindest in D hat man mir gesagt ist es so, dass Rotwein zu dunklem Fleisch, Weißwein zu hellem Fleisch und Fisch getrunken wird - ob das wirklich so ist oder der mich nur verarscht hat weiß ich nicht :-)

zumindest in D hat man mir gesagt ist es so, dass Rotwein zu dunklem Fleisch, Weißwein zu hellem Fleisch und Fisch getrunken wird - ob das wirklich so ist oder der mich nur verarscht hat weiß ich nicht :-)

doch denke schon, dass der dich nicht verarscht hat :D das ist echt so, soll den geschmack verstärkern oder sowas und es schmeckt dann besser...keine ahnung...

fleisch ist fleisch egal mit was es runtergespült wird :veles:

Zurück
Oben