Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weinachten steht an !

Torca Basce

Odjebaus
Spürt ihr es ?
In einer Woche steht der Weinachtsmarkt in meiner Stadt, in den Gassen hängen schon die Lichterketten, die Läden werden geschmückt, in der Kirche wird schon über die Nikolaus Feier geredet und die Weinachtslieder sind auf dem Handy gespeichert...
Wie erlebt ihr die Weinachtszeit ? Was macht ihr am liebsten ? Welche Art von Musik hört ihr ? Erzähl einfach alles...Auch wenn es vermeintlich sinnlos erscheint :)

Mein Lieblingslied ( es zeigt mir die wahre Bedeutung Weinachtens):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ists halt mega familiär und meist werden dann die Klassiker der Yugo-Musik gehört (Lepa Brena, Mile, Kemo, Sevdalinke sowie Dino und Yu-Rock), spezielle Weihnachtslieder hatten wir nie, also wo tatsächlich irgendwie über Weihnachten oder so gesungen wird.

Aber in Weihnachts Stimmung bin ich noch nicht... das kommt dann erst tatsächlich zu Weihnachten.
 
Bei uns ists halt mega familiär und meist werden dann die Klassiker der Yugo-Musik gehört (Lepa Brena, Mile, Kemo, Sevdalinke sowie Dino und Yu-Rock), spezielle Weihnachtslieder hatten wir nie, also wo tatsächlich irgendwie über Weihnachten oder so gesungen wird.

Aber in Weihnachts Stimmung bin ich noch nicht... das kommt dann erst tatsächlich zu Weihnachten.

echt? an weihnachten? wir hören so klassische weihnachtslieder (andrea Jürgens etc)
 
Es gibt ja auch Kroatische ( oder was weiß ich :D ) Lieder. Aber die höre ich dann nur in der Kirche...Sonst eher so der White Christmas Typ, aber natürlich auch deutsche Lieder z.B Stille Nacht, Heilige Nacht.
 
Ich will erst eine Woche vorher was von Weihnachten wissen!
Könnte kotzen wenn schon Ende September Weihnachtsdeko in den Läden steht....

Für mich ein Fest wo sich die gesamte Familie trifft und zusammen ist, aber bitte nicht schon im September :(
 
Ich will erst eine Woche vorher was von Weihnachten wissen!
Könnte kotzen wenn schon Ende September Weihnachtsdeko in den Läden steht....

Für mich ein Fest wo sich die gesamte Familie trifft und zusammen ist, aber bitte nicht schon im September :(

Ja September ist wahrlich zu früh aber Mitte November hat für mich die Weinachtszeit schon längst begonnen :D
 
Zurück
Oben