Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weinachten steht an !

ich liebe diese weihnachtliche stimmung.....nur finde ich fängt es viel zu früh an. in den läden bei uns war schon letzten monat alles voll mit weihnachtssachen......auch viele fenster waren schon geschmückt und beleuchtet.....das müsste alles erst so anfang dezember beginnen.

ich liebe diese weihnachtliche stimmung.....nur finde ich fängt es viel zu früh an. in den läden bei uns war schon letzten monat alles voll mit weihnachtssachen......auch viele fenster waren schon geschmückt und beleuchtet.....das müsste alles erst so anfang dezember beginnen.

Finde ich auch. Anfang Dezember ist perfekt und wenn dann Weihnachten vorbei ist, beginnt auch schon die Silvestereuphorie.

Der Winter ist im Prinzip viel harmonischer als der Sommer.

Finde ich auch. Anfang Dezember ist perfekt und wenn dann Weihnachten vorbei ist, beginnt auch schon die Silvestereuphorie.

Der Winter ist im Prinzip viel harmonischer als der Sommer.

Erinnerst Du Dich!! Du hast mich gewarnt haha ich hoffe Dich hier zu sehen im Mai zum BF-Treffen in SARAJEVO, ich habe OUZO machen wir ne Party hahah, pardon ein Scherz meiner Hellenischen Kollegen ;)

Weihnachtsmann, sag mir wieso bist du so schlau, woher kennst du ganz genau, denn Weihnachtswunsch von jedem Kind?
Weihnachtsmann wir liiiiieeeben dich:*

Zurück
Oben