schlimm wenn männer um eine frau buhlen......benehmen sich wie teenager
zum thema
ich mag keinen wein und verstehe garnicht warum man so ein trara um wein macht.
Ich hab einen 73-er Wein, frag nicht welcher...irgendwann köpf ich den auch wenn ich das nächste Mal Hühnerfrikasee zubereite
Ach,,besondere MOmente,,mein Leben ist eh gelaufen
...und da wir drei dann ja denselben Jahrgang haben, wird es sicher ein gelungener Abend. 'ne Ü40-Party sozusagen.
Welche drei :augenbrauen:
Schütt ihn sofort weg, bevor Du auch noch die Zunge rein steckst!!!! Der Wein ist hin! 40 Jahre alter Wein ist selbst aus besten Fässern nicht mehr trinkbar. Da wird nur mehr die Etikette verkauft... sofern die was taugt.
- - - Aktualisiert - - -
BABSIIIIIEEEE!!!!??????
babsi beachte die beiden altkleidersäcke net die wollen dich nur mit nem billigen fusel abfüllen den sie sonst in papiertüten stecken damit keiner sieht das es aldi wein ist..........
Das glaub ich nicht, den Wein muss man dekantieren und er muss ein bißchen atmen.
Den hat Mutti gebacken...
eigentlich kämpft ihr ja nicht um MICH, aber ich tu mal so und find mich wunderbar
:bibi: unglaublich
schlimm wenn männer um eine frau buhlen......benehmen sich wie teenager
zum thema
ich mag keinen wein und verstehe garnicht warum man so ein trara um wein macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen