Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Albanesi

Gesperrt
Ich weine über einen Film das sehr traurig ist , es handelt um den Disneyfilm "Der Glöckner von Notredamme"

Ihr kennt bestimmt den Film

Welchen Film macht euch sehr schwach und traurig?

ich musste bei aladin , könig der löwen , und spongebob der film weinen.

nein jetzt mal im ernst! Ich glaube so richtig habe ich nie bei filmen geweint , was mich jedoch mit am meißten berührt hat glaube ich war green mile mit tom hanks.

bei schindlers liste wärs fast passiert.
der film hatte mich ganz schön nachdenklich gemacht.

Gestern habe ich vor Freude geweint, als ich endlich gemerkt habe, dass RTL II den Terminator wieder zeigt. Was für ein toller Film.
Oder Roky 983427923847. Da habe ich aber über Silvester geweint. Boa, dat der dat macht. :heul:. Die Pantsche die er in jungen Jahren zu sich nahm, machen sich doch ziemlich bemerkbar.

P.s. Ansonsten schaue ich mir kaum Kriegsfilme an. Jahrelanges EuroNews geschaue und ich hatte einfach keine Lust mehr solche Filme zu sehen. Aber Horrorfilme. Da kann ich nicht genug von bekommen. Der Beste Zweiteiler der letzten Jahre ist immer noch „Haus der tausend Leichen“ und der zweite Teil „The Devil's Rejects“. :buzzsaw::shockingzap:::evil:

Ich weine über einen Film das sehr traurig ist , es handelt um den Disneyfilm "Der Glöckner von Notredamme"

Ihr kennt bestimmt den Film

Welchen Film macht euch sehr schwach und traurig?

Also die eine oder andere Träne ist mir schon mal beim Film schauen gefallen. Beispielsweise bei 8MM oder Braveheart.

Zurück
Oben