Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Also die eine oder andere Träne ist mir schon mal beim Film schauen gefallen. Beispielsweise bei 8MM oder Braveheart.

8mm fand ich gar nicht zum weinen, ich mein lustig fand ich ihn auch nicht aber geweint hab ich ned deswegen.

Ja Braveheart und Schindlers Liste waren schon traurig und manche Disneyfilme, die waren so herzig und traurig zugleich :sad5:

ja von selber fällt mir jetzt nix ein. :D

Ich weine über einen Film das sehr traurig ist , es handelt um den Disneyfilm "Der Glöckner von Notredamme"

Ihr kennt bestimmt den Film

Welchen Film macht euch sehr schwach und traurig?

:D

der könig der löwen- hab ich auch geweint...

gladiator usw

bei titanic hab i aber gelacht...

8mm fand ich gar nicht zum weinen, ich mein lustig fand ich ihn auch nicht aber geweint hab ich ned deswegen.

Also ich finde der Film geht schon richtig unter die Haut... Es ist vielleicht auch ein Unterscheid wie sehr man den Film ansich ranlässt und den Film versteht. Ich finde der Film ist verdammt gut gemacht und Nicolas Cage spielt seine Rolle sehr eindrucksvoll. Selten so einen tiefgründig guten Film gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nie bei filmen geweint
sicherlich gab es welche die mich sehr nachdenklich gemacht haben
bei mir is das mitgefühl zwischenmenschlich viel stärker und bei medien fällt es mir oft schwer

Also ich finde der Film geht schon richtig unter die Haut... Es ist vielleicht auch ein Unterscheid wie sehr man den Film ansich ranlässt und den Film versteht. Ich finde der Film ist verdammt gut gemacht und Nicolas Cage spielt seine Rolle sehr eindrucksvoll. Selten so einen tiefgründig guten Film gesehen.

ja nachdenklich wird man da schon, aber weinen...ne :D
außerdem weine ich bei filmen nie richtig, mir kommen nur die tränen aber richtig weinen.....das hab ich noch nie ::lol:

Zurück
Oben