G
Grasdackel
Guest
Ich hab zuletzt bei ET geweint.
Also die eine oder andere Träne ist mir schon mal beim Film schauen gefallen. Beispielsweise bei 8MM oder Braveheart.
OMG. :e: :t:. Wie konnte ich dieses Kindheitstrauma nur vergessen .Ich hab zuletzt bei ET geweint.
Ich weine über einen Film das sehr traurig ist , es handelt um den Disneyfilm "Der Glöckner von Notredamme"
Ihr kennt bestimmt den Film
Welchen Film macht euch sehr schwach und traurig?
8mm fand ich gar nicht zum weinen, ich mein lustig fand ich ihn auch nicht aber geweint hab ich ned deswegen.
Also ich finde der Film geht schon richtig unter die Haut... Es ist vielleicht auch ein Unterscheid wie sehr man den Film ansich ranlässt und den Film versteht. Ich finde der Film ist verdammt gut gemacht und Nicolas Cage spielt seine Rolle sehr eindrucksvoll. Selten so einen tiefgründig guten Film gesehen.
ja nachdenklich wird man da schon, aber weinen...ne
außerdem weine ich bei filmen nie richtig, mir kommen nur die tränen aber richtig weinen.....das hab ich noch nie :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen