Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Yaaa ich bin ein grosser Fan von Bollywood filmen und weinen tue ich bei allen bolly. filmen. Am meisten hab ich bei dem Film Veer@Zaara geweint..uff traurig vallah :cry:^^

ja ich weine auch bei bollywoodfilmen.. aber am meisten hab ich bei dem bollywoodfilm da wo shahrukh khan angibt er sei verheiratet dabei ist er und war er es nie und sich in seiner nachbarin verliebt, die wiederum in ihm verliebt ist, doch der beste kolleg der nachbarin hat sich in sie verliebt blablabla und shahrukh khan stirbt zuletzt, da er herzprobleme hatte...... jaajaaaa..(hab den titel des films vergessen..) dieser war traurig..

natürlich bei kriegsfilmen und dokumentationen da kann ich einfach meine gefühle nicht unterdrücken.. ich heule und werde zudem extrem wütend auf die menschheit die solche scheisse unterstützt und mitmacht.

diese bollywoodschauspieler sind aber echt gut.

aber wenn die frauen singen ... das hörte sich für mich an wie otto walkes. ich habe lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen.

diese bollywood-scheiße ist doch der größte mist. diese "filme" kann man höchstens als folter verwenden :mrgreen:

diese bollywood-scheiße ist doch der größte mist. diese "filme" kann man höchstens als folter verwenden :mrgreen:

sag sowas nicht, die haben irgendwie was, ich liebe das wenn die singen und tanzen einfach genial. Gut die Handlung kann man wegschmeissen genauso wie die Dialoge und am Gesang und diese Gesangsstimmen muss man sich auch mal gewöhnen, aber wenn man diese Phase mal überwunden hat....dann sind die echt cool ::lol:

ja ich weine auch bei bollywoodfilmen.. aber am meisten hab ich bei dem bollywoodfilm da wo shahrukh khan angibt er sei verheiratet dabei ist er und war er es nie und sich in seiner nachbarin verliebt, die wiederum in ihm verliebt ist, doch der beste kolleg der nachbarin hat sich in sie verliebt blablabla und shahrukh khan stirbt zuletzt, da er herzprobleme hatte...... jaajaaaa..(hab den titel des films vergessen..) dieser war traurig..
.

Indian Love Story hiess der Film,da ist mir auch ne Träne die Wange runtergekullert *schäm*

Zurück
Oben