G
GjergjKastrioti
Guest
Geh das ist doch nicht euer Ernst :
ja ich weine auch bei bollywoodfilmen.. aber am meisten hab ich bei dem bollywoodfilm da wo shahrukh khan angibt er sei verheiratet dabei ist er und war er es nie und sich in seiner nachbarin verliebt, die wiederum in ihm verliebt ist, doch der beste kolleg der nachbarin hat sich in sie verliebt blablabla und shahrukh khan stirbt zuletzt, da er herzprobleme hatte...... jaajaaaa..(hab den titel des films vergessen..) dieser war traurig..
Das ist ein sehr schöner Film. Dieser Film heisst "Lebe und denke nicht an morgen". [SIZE=-1]Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, da habe ich Rotz und Wasser geheult [/SIZE]
stells dir vor es würde so bei dir abgehen vielleicht kommen dir dan tränen hervorwas ihr weint echt bei bollywoodfilmen?
Also ich find die sind ja ganz süss, aber nahe gehen tun die mir nie so extrem dass ich heulen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen