Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Welcher Film macht euch sehr schwach und traurig?
ich hab mal einen "film" also eine echte aufnahme gesehen, wo eine bombe auf den marktplatz in sarajevo abgeworfen wurde. ich hab viele tote menschen und einige wirklich grausliche sachen gesehen. ein bild werd ich niemals vergessen.

das hat mich etwas traurig und vor allem sehr wütend gemacht ...

doch da gibt es filme wo ich die tränen zurückhalten musste.
dumm ist nur, mir fallen sie grad nicht ein.
aber ich weiss, dass ich bei braveheart ganz bestimmt nicht geheult habe.

doch da gibt es filme wo ich die tränen zurückhalten musste.
dumm ist nur, mir fallen sie grad nicht ein.
aber ich weiss, dass ich bei braveheart ganz bestimmt nicht geheult habe.

doch einen hast du, du weisst schon :wink: :toothy2:

atyna ku kendojn shum, e ajo ku eshte e smunt e vdes ne fund ::lol:

mit einem deiner lieblingsschauspieler :D

Ich weine über einen Film das sehr traurig ist , es handelt um den Disneyfilm "Der Glöckner von Notredamme"

Ihr kennt bestimmt den Film

Welchen Film macht euch sehr schwach und traurig?

Yaaa ich bin ein grosser Fan von Bollywood filmen und weinen tue ich bei allen bolly. filmen. Am meisten hab ich bei dem Film Veer@Zaara geweint..uff traurig vallah :cry:^^

Yaaa ich bin ein grosser Fan von Bollywood filmen und weinen tue ich bei allen bolly. filmen. Am meisten hab ich bei dem Film Veer@Zaara geweint..uff traurig vallah :cry:^^

bollywood...naja ist ein bisschen zu kitschik für meinen geschmack:D

Veer und Zaara war schon herzig aber deswegen gleich heulen, naja :D

ich heul so ziemlich bei jedem film sei es vor lachen vor freude oder wenns traurig ist ,meine männer gucken mich bei den szenen schon immer an, ob ich schon heul höhö

Hallo,

über Eure Antworten bin ich sehr überrascht ; )

Kennt Ihr "Savior - Soldat der Hölle"? Mag ja gar keine Kriegsfilme, aber das ist auch eigentlich keiner. Vielmehr geht es um das Schicksal vieler Frauen damals, die vergewaltigt und misshandelt wurden während des Krieges und um Versöhnung. Ist mir Dennis Quaid und Nastasja Kinski. Kann ich nur empfehlen. Da hab ich wirklich geweint.

Zurück
Oben