C
curica
Guest
Man kann 1000% Gewinn machen, aber nie mehr als 100% verlieren...
Das hast du bestimmt in der Schule gelernt.
ich finde er wiederspricht sich... im bezug auf gewisse waffen..Zitate von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Nationale Souveränität wiegt bestimmt am meisten, ist aber am nutzlosesten: wenn es mir gut geht pfeife ich auf die Souveränität, meinetwegen können Banthas die bepisste Regierung übernehmen so lange sie den Job gut machen.Der türkische Wirtschaftswissenschaftler Dani Rodrik sagte einmal (in ähnlicher Form):
«Drei Dinge gehen nicht zusammen: Globalisierung bzw. weltweiter Handel, Demokratie und (nationale) Souveränität.»
Ein Ding wird also früher oder später wegfallen müssen.
Natürlich ist die nationale Souveränität am nutzlosesten, weil die Nation ein Phantasiegebilde ist.Nationale Souveränität wiegt bestimmt am meisten, ist aber am nutzlosesten: wenn es mir gut geht pfeife ich auf die Souveränität, meinetwegen können Banthas die bepisste Regierung übernehmen so lange sie den Job gut machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen