Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weisheiten islamischer gelehrten

Die schlechten Frauen sind für die schlechten Männer, und die schlechten Männer sind für die schlechten Frauen bestimmt. Und die guten Frauen sind für die guten Männer, und die guten Männer sind für die guten Frauen bestimmt,...(Sura Al–Nur (24):26)

acha
und wie ist die Definition für schlechte Frauen und schlechte Männer?

wer bestimmt diese Definition?

und der schöpfer hat das persönlich geschrieben?

Nein, der ist Analphabet. Hat er seinen Propheten geflüster, oder aus einem brennenden Busch verlauten lassen, ja bei manchen sogar in Stein meißeln lassen.
Und jetzt, bei Manitu, schweig ungläubiger

und der schöpfer hat das persönlich geschrieben?

nein aber das sind seine worte.. worte des Schöpfers.. der Gabriel überbrachte es dem Mohammed. s.a.w.s..

- - - Aktualisiert - - -

Nein, der ist Analphabet. Hat er seinen Propheten geflüster, oder aus einem brennenden Busch verlauten lassen, ja bei manchen sogar in Stein meißeln lassen.
Und jetzt, bei Manitu, schweig ungläubiger

ich finde man sollte tolleranter sein und nicht gleich einen auf verarschung tun..
leben und leben lassen..

nein aber das sind seine worte.. worte des Schöpfers.. der Gabriel überbrachte es dem Mohammed. s.a.w.s..

- - - Aktualisiert - - -

ich finde man sollte tolleranter sein und nicht gleich einen auf verarschung tun..
leben und leben lassen..

ach so
es basiert alles auf glauben und nicht wissen.

lt. thread Überschrift sollen es aber gelehrte sein, also etwas nachvollziehbares.

hm... glauben ist so ne Sache.

du hast aber die frage im Ursprung nicht beantwortet.
was sind schlechte Männer und Frauen?

ach ja
cobra und ich sind von grund aus schlecht.
deshalb geht lästern und verarschung vollkommen in Ordnung.
mach dir da mal keine Gedanken.

Die Zeugen Jehovas behaupten das Gleiche über ihre Version der Bibel. Jehova höchstpersönlich habe ihrem "Führer" die Wahrheit "eingegeben", etc. Ich finde aber, man sollte sich trotz aller Bibel- bzw. Koranverse seinen kritischen Geist beibehalten. Weil kein Buch der Welt kann einem die Bürde des Denkens abnehmen.

Heraclius

Zurück
Oben