T1tt0l4r00c4 schrieb:Bei mir müssen 4 Weissheitszähne raus :?
Da 2 hinten brutal entzündet sind sagte mir der Zahnarzt die Narkose sei eine Möglichkeit da ich mit viel Schmerzen rechnen müsste
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
T1tt0l4r00c4 schrieb:Mein Bär hat mir den Arsch versohlt du frosch
Musste jemand die Weissheitszähne ziehen? Bei mir sind diese derart entzündet das ich noch 3 chronische entzündte Lymphknoten rausoperiert werden.Komisch hatte nie Schmerzen verdammt 8O
Kann man am nächsten Tag normal arbeiten?
Da 2 hinten brutal entzündet sind sagte mir der Zahnarzt die Narkose sei eine Möglichkeit da ich mit viel Schmerzen rechnen müsste
Ultras schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Bei mir müssen 4 Weissheitszähne raus :?
Lass dir am besten alle 4 gleich entfernen, dann musste diese dämliche heilungsprozedur nur einmal hinterdich bringen.
war bei mir genauso.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Ultras schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Bei mir müssen 4 Weissheitszähne raus :?
Lass dir am besten alle 4 gleich entfernen, dann musste diese dämliche heilungsprozedur nur einmal hinterdich bringen.
war bei mir genauso.
Hattest du Normale Narkose oder Vollnarkose, ich hab kein Bock auf lange Ausfälle und der Zahnarzt hat ne Methode Vollnarkose inkl. so ein komisches Mittel und keine Narkose im Mund, damit bleibt diese schwule Fette Schwellung aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen