Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weissheitszähne raus , wer hat Erfahrung damit ;-(

Yutaka

中古日本語
Bei mir müssen 4 Weissheitszähne raus :?

Da 2 hinten brutal entzündet sind sagte mir der Zahnarzt die Narkose sei eine Möglichkeit da ich mit viel Schmerzen rechnen müsste

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Da 2 hinten brutal entzündet sind sagte mir der Zahnarzt die Narkose sei eine Möglichkeit da ich mit viel Schmerzen rechnen müsste

wer hat denn dir den arsch versohlt :roll: :?

Mein Bär hat mir den Arsch versohlt du frosch :lol: :lol: :lol:

Musste jemand die Weissheitszähne ziehen? Bei mir sind diese derart entzündet das ich noch 3 chronische entzündte Lymphknoten rausoperiert werden.Komisch hatte nie Schmerzen verdammt 8O

Kann man am nächsten Tag normal arbeiten?

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Mein Bär hat mir den Arsch versohlt du frosch :lol: :lol: :lol:

Musste jemand die Weissheitszähne ziehen? Bei mir sind diese derart entzündet das ich noch 3 chronische entzündte Lymphknoten rausoperiert werden.Komisch hatte nie Schmerzen verdammt 8O

Kann man am nächsten Tag normal arbeiten?

es war doch nur spass :P

hehem keine erfahrungen damit..

seit ich in der Schweiz lebe, bin ich noch nie zum Artz gegangen..

grüss

T1tt0l4r00c4 schrieb:

uhhhh die hölle auf erden sag ich dir

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Lass dir am besten alle 4 gleich entfernen, dann musste diese dämliche heilungsprozedur nur einmal hinterdich bringen.

war bei mir genauso.

Ultras schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

Lass dir am besten alle 4 gleich entfernen, dann musste diese dämliche heilungsprozedur nur einmal hinterdich bringen.

war bei mir genauso.

Hattest du Normale Narkose oder Vollnarkose, ich hab kein Bock auf lange Ausfälle und der Zahnarzt hat ne Methode Vollnarkose inkl. so ein komisches Mittel und keine Narkose im Mund, damit bleibt diese schwule Fette Schwellung aus.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ultras schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

war bei mir genauso.

Hattest du Normale Narkose oder Vollnarkose, ich hab kein Bock auf lange Ausfälle und der Zahnarzt hat ne Methode Vollnarkose inkl. so ein komisches Mittel und keine Narkose im Mund, damit bleibt diese schwule Fette Schwellung aus.

ich hatte ne örtliche betäubung. naja die schwellung war dabei, du kannst die ersten tage nur brei und suppe essen.

Ich habe an zwei Tagen jeweils zwei Weisheitszähne rausoperiter bekommen.Ich würde dir auf jeden Fall eine Vollnarkose empfehlen, ich hatte nur örtliche, und leider wirkte die bei dem einen Mal nicht richtig, so daß ich einiges leider mitbekam . :(

Zurück
Oben