Gugi
Spitzen-Poster
Ultras schrieb:Ist meistens so.
P.S. ACAB
8)
Leider sprech ich aus erfahrung.
PS:
Hool, Skin oder Punk?
Ultras schrieb:Ist meistens so.
P.S. ACAB
8)
Gugica schrieb:Ultras schrieb:Ist meistens so.
P.S. ACAB
8)
Leider sprech ich aus erfahrung.
PS:
Hool, Skin oder Punk?
Ultras schrieb:hm ein bisschen von der seite 1 und ein bisschen von der seite 2.
punk nicht.
mfg
Dobojlija schrieb:rake17 schrieb:Dobojlija schrieb:titte komm doch einfach nach wetzikon und ich werde dir helfen
mit der faust
ne das ist nur die narkose
Revolut schrieb:Ich hab nch alle 4, wan sollte man de ziehen eigentlich?
Gugica schrieb:Ultras schrieb:hm ein bisschen von der seite 1 und ein bisschen von der seite 2.
punk nicht.
mfg
Sind wir denn nicht alle einbischen punkig
(nix für ungut schiptar )
Politischer oder Apolitischer Skin?
Tornado schrieb:Dobojlija schrieb:rake17 schrieb:Dobojlija schrieb:titte komm doch einfach nach wetzikon und ich werde dir helfen
mit der faust
ne das ist nur die narkose
Dr. Professor Dobojlija @ work...
muss man bei dir auch 10€ praxisgebühren zahlen oder ist die behandlung gratis?
Ultras schrieb:mit politik habe ich eher weniger am hut, aber ich werde auf jeden fall am 24.11 sir william wallace die letzte ehre erweisen. FUCK THE QUEEN FUCK THE CROWN FUCK THE POUNDS.
Soviel zum thema Politik.
Gugica schrieb:Ultras schrieb:mit politik habe ich eher weniger am hut, aber ich werde auf jeden fall am 24.11 sir william wallace die letzte ehre erweisen. FUCK THE QUEEN FUCK THE CROWN FUCK THE POUNDS.
Soviel zum thema Politik.
Na dann mal nen herzliches hall-Oi!!!-chen von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen