Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weissheitszähne raus , wer hat Erfahrung damit ;-(

Jeta schrieb:
Ich habe an zwei Tagen jeweils zwei Weisheitszähne rausoperiter bekommen.Ich würde dir auf jeden Fall eine Vollnarkose empfehlen, ich hatte nur örtliche, und leider wirkte die bei dem einen Mal nicht richtig, so daß ich einiges leider mitbekam . :(

Naja mein bester Kolleg musste auch 2 rausnehmen, er landete dann später mit fettem Fieber im Spital, die Bakterien gingen direkt ins Blut voll krass gewesen :!:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Jeta schrieb:
Ich habe an zwei Tagen jeweils zwei Weisheitszähne rausoperiter bekommen.Ich würde dir auf jeden Fall eine Vollnarkose empfehlen, ich hatte nur örtliche, und leider wirkte die bei dem einen Mal nicht richtig, so daß ich einiges leider mitbekam . :(

Naja mein bester Kolleg musste auch 2 rausnehmen, er landete dann später mit fettem Fieber im Spital, die Bakterien gingen direkt ins Blut voll krass gewesen :!:

ach so du bist aus österreich, na dann würd ich dir raten nach D zu gehen, ihr habts richtige kurpfuscher ^^

Also gegen die schwellung kannst rein garnichts machen!
Es wird definitiv anschwellen...fragt sich nur wie stark! Das kann man beeinflussen!

Ist keine angenehme sache kann ich dir sagen...aber am nächsten tag arbeiten ist sowieso nicht wenne unter vollnarkose kommst!

Ne woche kannst da schon berechnen die ausfallen wirst!

Gugica schrieb:
Also gegen die schwellung kannst rein garnichts machen!
Es wird definitiv anschwellen...fragt sich nur wie stark! Das kann man beeinflussen!

Ist keine angenehme sache kann ich dir sagen...aber am nächsten tag arbeiten ist sowieso nicht wenne unter vollnarkose kommst!

Ne woche kannst da schon berechnen die ausfallen wirst!

Ist meistens so.

P.S. ACAB

8)

Zurück
Oben