Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weissheitszähne raus , wer hat Erfahrung damit ;-(

hmmm... also mir wurden damals alle 4 gezogen und ich meine ich konnte 2 wochen herauszögern. Bin mir aber nicht sicher ist gut 8-9 jahre her.

wenn ich morgen ziehe, also ist ein donnerstag , meint ihr ich kann montag wieder zur schule ? posavac wie war das bei dir ? wie kommt das wenn ich mit angeschwollenen Backen in die schule gehe ?
Kann leider gerade nur kurz. Zwei Wochen wird es dich wohl nicht außer Gefecht setzen. Kommt natürlich auch immer auf deine Verfassung, und auch darauf an, wie gut und geschickt der Eingriff erfolgt. Ein paar Tage schon, aber wenn alles gut geht kannst du wahrscheinlich Montag wieder zur Schule.

Was ich wirklich empfehlen kann, nicht lachen, ist Frauenmantelkraut. Mir hat es nach dem Ziehen sehr geholfen. Also das quasi als Tee aufsetzen und mehrmals am Tag damit durchspülen. Ein Teelöffel auf ein Viertel Liter etwa. Es hilft und unterstützt wirklich gut den Heilungsprozess. Also dabeii, Entzündungen zu hemmen und die Wunden zu verschließen.

Bei mir müssten auch vier raus, aber ich bin einfach nicht gegangen, die habens auch anscheinend vergessen oder ihr arsch hat sich nicht gejuckt.(mehr arbeit u.s.w.)

Zurück
Oben