A
Arvanitis
Guest
hmmm... also mir wurden damals alle 4 gezogen und ich meine ich konnte 2 wochen herauszögern. Bin mir aber nicht sicher ist gut 8-9 jahre her.
hmmm... also mir wurden damals alle 4 gezogen und ich meine ich konnte 2 wochen herauszögern. Bin mir aber nicht sicher ist gut 8-9 jahre her.
Am besten so früh möglich in die Schule, nächste Woche 3 Arbeiten...
ziemlich lauchige einstellung!
zahlt eig die krankenkasse wenn man 17 Jahre ist ??
Kann leider gerade nur kurz. Zwei Wochen wird es dich wohl nicht außer Gefecht setzen. Kommt natürlich auch immer auf deine Verfassung, und auch darauf an, wie gut und geschickt der Eingriff erfolgt. Ein paar Tage schon, aber wenn alles gut geht kannst du wahrscheinlich Montag wieder zur Schule.wenn ich morgen ziehe, also ist ein donnerstag , meint ihr ich kann montag wieder zur schule ? posavac wie war das bei dir ? wie kommt das wenn ich mit angeschwollenen Backen in die schule gehe ?
sry ich meinte wenn man über 17 Jahre istja normal schon. wer hatt dich denn zum zähne ziehen geschickt? zahnarzt? Kieferorthopäde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen