Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weissheitszähne raus , wer hat Erfahrung damit ;-(

@BosnaHR:
Du scheinst online zu sein. Na, alles gut überstanden und paletti?:)

Ja meine Weisheitszähne sind draußen. Der Eingriff war jetzt auch nicht so schlimm wenn alles Betäubt wurde , aber ist komisch Gefühl wenn die mit hunderten Geräten in deinen Mund arbeiten :D
Nach der OP musste ich sehr viel Blut spucken und konnte nicht richtig reden...
Heute ist der 2 Tag , oben links schmerzt es ein bisschen, aber habe eine Schmerztablette genommen. Das schlimme ist, man kann nichts gutes essen.
Meine Backen aber sind nicht angeschwollen!

Muss gleich wieder zum Arzt, habe einen Kontrolltermin.

Ja meine Weisheitszähne sind draußen. Der Eingriff war jetzt auch nicht so schlimm wenn alles Betäubt wurde , aber ist komisch Gefühl wenn die mit hunderten Geräten in deinen Mund arbeiten :D
Nach der OP musste ich sehr viel Blut spucken und konnte nicht richtig reden...
Heute ist der 2 Tag , oben links schmerzt es ein bisschen, aber habe eine Schmerztablette genommen. Das schlimme ist, man kann nichts gutes essen.
Meine Backen aber sind nicht angeschwollen!

Muss gleich wieder zum Arzt, habe einen Kontrolltermin.
Na dann weiterhin gute Besserung und Heilung!:)

Vielleicht kaufe ich mir dieses Fraumantelkraut, scheinst gute Erfahrung gemacht zu haben.
Zu finden auf jeden Fall in Apotheken. Einfach als Tee aufsetzen, (1 TL auf etwa 1/4 l Wasser kurz überbrühen), dann vielleicht in die Thermoskanne oder was tun und dann über den Tag verteilt immer mal wieder warm den Mund durchspülen. Hat mir wirklich geholfen

Bei mir müssen beide oberen Weisheitszähne in ca. 3 Wochen aufgrund Karies entfernt werden.

Zweitmeinung bei einem anderem Zahnarzt führte zu selbem Ergebnis.

Würdet Ihr auch beide Zähne auf einmal ziehen lassen bzw. wer von Euch hat das schon hinter sich? Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Bei mir müssen beide oberen Weisheitszähne in ca. 3 Wochen aufgrund Karies entfernt werden.

Zweitmeinung bei einem anderem Zahnarzt führte zu selbem Ergebnis.

Würdet Ihr auch beide Zähne auf einmal ziehen lassen bzw. wer von Euch hat das schon hinter sich? Vollnarkose oder örtliche Betäuung?

Ich hab alle 4 mit Dämmerschlaf-Narkose raus.
Örtliche Betäubung hätte ich nie mitgemacht.

örtliche B, merkst nix von. Nur halt hinterher unangenehm und blutet noch ne Weile.

kp musste nur einen rausmachen lassen. Aber wenn du beide ziehen lässt biste halt nur einmal Schrott.

Zurück
Oben