nimm eisbeutel mit dann kannst gleich dort mit kühlen anfangen dann schwillts
net so stark an.
@BosnaHR:
Du scheinst online zu sein. Na, alles gut überstanden und paletti?
Na dann weiterhin gute Besserung und Heilung!Ja meine Weisheitszähne sind draußen. Der Eingriff war jetzt auch nicht so schlimm wenn alles Betäubt wurde , aber ist komisch Gefühl wenn die mit hunderten Geräten in deinen Mund arbeiten
Nach der OP musste ich sehr viel Blut spucken und konnte nicht richtig reden...
Heute ist der 2 Tag , oben links schmerzt es ein bisschen, aber habe eine Schmerztablette genommen. Das schlimme ist, man kann nichts gutes essen.
Meine Backen aber sind nicht angeschwollen!
Muss gleich wieder zum Arzt, habe einen Kontrolltermin.
Na dann weiterhin gute Besserung und Heilung!
Zu finden auf jeden Fall in Apotheken. Einfach als Tee aufsetzen, (1 TL auf etwa 1/4 l Wasser kurz überbrühen), dann vielleicht in die Thermoskanne oder was tun und dann über den Tag verteilt immer mal wieder warm den Mund durchspülen. Hat mir wirklich geholfenVielleicht kaufe ich mir dieses Fraumantelkraut, scheinst gute Erfahrung gemacht zu haben.
Bei mir müssen beide oberen Weisheitszähne in ca. 3 Wochen aufgrund Karies entfernt werden.
Zweitmeinung bei einem anderem Zahnarzt führte zu selbem Ergebnis.
Würdet Ihr auch beide Zähne auf einmal ziehen lassen bzw. wer von Euch hat das schon hinter sich? Vollnarkose oder örtliche Betäuung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen