Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weissheitszähne raus , wer hat Erfahrung damit ;-(

Bei mir müssen beide oberen Weisheitszähne in ca. 3 Wochen aufgrund Karies entfernt werden.

Zweitmeinung bei einem anderem Zahnarzt führte zu selbem Ergebnis.

Würdet Ihr auch beide Zähne auf einmal ziehen lassen bzw. wer von Euch hat das schon hinter sich? Vollnarkose oder örtliche Betäuung?

beide gleichzeitig. Mit Allahs Unterstützung wird das schon

Bei mir wurden zwei gleichzeitig gezogen, mit lokaler Betäubung, hatte gar keine Schmerzen, auch danach nicht.

Bei mir damals hat der Zahnarzt gemeint: ja wenns wollen ziehn mah alle 4 san eh umsonst, is gleich gschehen.

War schnell Ambulant dauert ca 2h. War alles soweit easy aber als die Spritzen aufghört haben zu wirken war der Wahnsinn :D

Nächsten tag kommst dir vor als wärst gegen einen Lkw gelaufen.

Ps: Das Geräusch wenn er sie herausbricht

Bei mir damals hat der Zahnarzt gemeint: ja wenns wollen ziehn mah alle 4 san eh umsonst, is gleich gschehen.

War schnell Ambulant dauert ca 2h. War alles soweit easy aber als die Spritzen aufghört haben zu wirken war der Wahnsinn :D

Nächsten tag kommst dir vor als wärst gegen einen Lkw gelaufen.

Ps: Das Geräusch wenn er sie herausbricht

Alle vier auf einmal ist schon krass. Aber einer oder zwei geht noch. Kriegst die Schmerzen hinterher mit Ibu 400 gut weg. Musst natürlich fressen das Zeug.

Viele reden von einem Geräusch aber ich hab nix gehört komischerweise. Der hat zwar ein Weilchen dran rumgefummelt, aber sonst ok.

Bei mir musste der Kiefer aufgeschnitten werden, weil die Zähne brüchig waren... unter Vollnarkose.

Zurück
Oben