Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weissheitszähne raus , wer hat Erfahrung damit ;-(

Es geht nur um einen akuten Eingriff und nicht um eine chronische psychische Krankheit, du Spatzenhirn. :lol:

(Aber wem sage ich das eigentlich?)

Es sind deine Zähne,die mir gesagt scheißegeal sind.Du hättest nicht darauf antworten sollen ohne ausfällig zu werden ,du stück Scheiße

Es sind deine Zähne,die mir gesagt scheißegeal sind.Du hättest nicht darauf antworten sollen ohne ausfällig zu werden ,du stück Scheiße
Ich wurde ausfällig? Ich habe nur gesagt, wie es ist, du hast ein Spatzenhirn. :lol: Und ja, es verletzt mich sehr, wenn dir meine Zähne scheissegal sind. Du bist echt fies, Mann. Ich habe schöne Zähne, die weissesten meiner Sippschaft.

Ich wurde ausfällig? Ich habe nur gesagt, wie es ist, du hast ein Spatzenhirn. :lol: Und ja, es verletzt mich sehr, wenn dir meine Zähne scheissegal sind. Du bist echt fies, Mann. Ich habe schöne Zähne, die weissesten meiner Sippschaft.

Wie weiß ist das? Hellgrün statt schwarz? :D

Man bin ich lustig und der kam überhaupt nicht flach :greco:

Der kam flach aus dem Keller und direkt in die Grube.....

man bin ich frech am morgen...........so ab jetzt Kekse machen und die Sippschaft am Kacken halten........Tschü mit Ü...

Wie weiß ist das? Hellgrün statt schwarz? :D

Man bin ich lustig und der kam überhaupt nicht flach :greco:
Miss, wir sind doch nicht so zurückgeblieben wie ihr. Seit wir nämlich im Jahr 2001 Zahnbürste und Zahnpasta eingeführt haben, dürfen wir auf Fotos auch unsere Zähne zeigen. Sie sind zwar nicht so weiss wie der Halbmond auf der türkischen Flagge, aber immerhin meint man bei unseren Fotos nicht mehr, wir seien skorbut- und kariesbefallene illyrische Piraten. Und jetzt lass mich in Ruhe!

Miss, wir sind doch nicht so zurückgeblieben wie ihr. Seit wir nämlich im Jahr 2001 Zahnbürste und Zahnpasta eingeführt haben, dürfen wir auf Fotos auch unsere Zähne zeigen. Sie sind zwar nicht so weiss wie der Halbmond auf der türkischen Flagge, aber immerhin meint man bei unseren Fotos nicht mehr, wir seien skorbutbefallene illyrische Piraten. Und jetzt lass mich in Ruhe!
:haha:
Du bist doch nur sauer wegen Trauda, Laudan und Flaudan oder wie die Bälger hießen. :lol:

:haha:
Du bist doch nur sauer wegen Trauda, Laudan und Flaudan oder wie die Bälger hießen. :lol:
Ja, klar. Ich konnte wegen Taudan nächtelang nicht schlafen. :lol:

Was ich über Flaggen denke? Eine anonyme deutsche Philosophin sagte einst: «Bio is für misch Abfall.» Und ich sage nun: «Flaggen sind für misch Abfall.»

So jetzt hab ich`s hinter mir.

Vor ca. 90min wurden meine oberen Weisheitszähne entfernt. Der Eingriff wurde nicht von meiner gewöhnlichen Zahnärztin sondern von einem Oralchirurgen durchgeführt und die Entfernung beider Zähne dauerte nur etwa 15minuten.

Dank der Spritze spürte ich so gut wie keine Schmerzen, jetzt mal abwarten bis die Wirkung nachlässt.

So jetzt hab ich`s hinter mir.

Vor ca. 90min wurden meine oberen Weisheitszähne entfernt. Der Eingriff wurde nicht von meiner gewöhnlichen Zahnärztin sondern von einem Oralchirurgen durchgeführt und die Entfernung beider Zähne dauerte nur etwa 15minuten.

Dank der Spritze spürte ich so gut wie keine Schmerzen, jetzt mal abwarten bis die Wirkung nachlässt.

Hat der Chirug Dir keine Schmerztabletten mitgegeben? Zur Not kühlen.

Ich hatte keine Probleme mit den Weisheitszähnen.

Zurück
Oben