Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Weissheitszähne raus , wer hat Erfahrung damit ;-(

Ich habe noch 3 stueck die Aerztin meinte die muss man nicht unbedingt entfernen solange ich keine Probleme habe.

Also mein Schmied hat gesagt ausbrennen. Tut gar nix weh.

images
schmied2_edited.jpg

also,das ist so.wenn du beschwerden hast, mit den weissheitszähnen,in etwa schmerzen oder verschieben der anderen zähne dann geb ich den zahnärzten recht.doch wenn du absolut problemfrei bist und dir der zahnarzt rät,vorsichtshalber die weihssheitszähne zu ziehen ,dann widerspreche ich.es gilt die faustregel.immer erst dann zum arzt zu gehen, wenn man beschwerden oder schmerzen hat.vorher ist ein arztbesuch, völlig schwachsinnig.vorsorge untersuchungen dienen nur einem zweck und das ist der geldbeutel des arztes.er soll dicker werden.ärzte sind nur geschäftsmänner,die mit der dummheit der patienten ihr geiles leben finanzieren.geile weiber,geile autos,geile urlaube,bezahlt von der unwissenheit und naivität der angeblichen kranken.gruss oliver

2 Weisheitszähne auf einmal raus, örtliche Betäubung, nichts gespürt und Schmerztabletten habe ich nachher auch nicht gebraucht.

Hehe, so ähnlich hat mein Zahnarzt auch agiert. Alle vier an einem Termin raus. Ein Schlachtfest. Dann war Platz für neue Weisheit ;)

Ich gehe nur noch zu Zahnärztinnen. Meiner Meinung nach neigen die weniger zur Zahnarztdepression und sind viel umsichtiger bei der Arbeit als einige ihrer männlichen Pendants. Ein paar dieser Brüder verdienen echt die Berufsbezeichnung Schmied. Totale Grobmotoriker.

Ich gehe nur noch zu Zahnärztinnen. Meiner Meinung nach neigen die weniger zur Zahnarztdepression und sind viel umsichtiger bei der Arbeit als einige ihrer männlichen Pendants. Ein paar dieser Brüder verdienen echt die Berufsbezeichnung Schmied. Totale Grobmotoriker.

Naja, ich hab heute einen wirklich guten Zahnarzt. Vermutlich weil ich den sehr selten sehe. Außer den Weisheitszähnen war noch nicht viel.

Mein Papa hatte noch einen Dentisten, der hat auch schonmal den falschen Zahn gezogen und seine Frau hat im Wartezimmer Schokolinsen an die Kinder verteilt ;) Kundenbindung sozusagen. :D

Und ich habe mir solche Mühe bei der unmissverständlichen Wortwahl gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, ich hab heute einen wirklich guten Zahnarzt. Vermutlich weil ich den sehr selten sehe. Außer den Weisheitszähnen war noch nicht viel.

Mein Papa hatte noch einen Dentisten, der hat auch schonmal den falschen Zahn gezogen und seine Frau hat im Wartezimmer Schokolinsen an die Kinder verteilt ;) Kundenbindung sozusagen. :D

Huch das war der falsche Zahn aber nehmen sie sich ruhig beim rausgehen ein paar Schokolinsen. :mrgreen: Dr. Frankenstein light.

Zurück
Oben