Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patris, zu den dort abgebildeten karten, was soll man dazu sagen?

Lasse se, lasse se, lasse se....

Ich finde es einfach nur armselig, vor allem wenn diese gewissen Leute hier mit dem Argument kommen dass FYROM keine solchen Ansprüche haben würde sondern es denen nur um die "Bezeichnung" gehen würde......
Tja was soll ich sagen, Griechenland sollte denen nicht mal den kleinen Finger reichen sonst wollen die gleich nicht nur den Arm sondern alles haben was sie sich unter den Nagel reißen können.....

jeder hat anspruch auf seine heimat. und wenn die heimat auf einmal zu einem großteil in fremden händen liegt, dann greift die gier auch mal über die grenzlinien.
.

joαkиm;3340092 schrieb:
mino :facepalm: das plakat ist ein werbeschild, das in dem moment halt auch mitphotographiert wurde. eine vodaphone werbung für den balkan. wie du das gleich alles vedrehst :roll:

In deinem Avatar hast du einen Aromunen, deine Signatur ist griechisch und du fühlst dich als Makedonier. Ich finde, dass die panhellenische Sonne noch fehlt und der bulgarische Löwe.

Macedonian

Ich finde das sich brüder nicht streiten sollten. wir als großer bruder sollten den slawisierten Griechen aus fyrom die hand geben.natürlich werden wir irgendwo das geld finden und weitere statuen und parthenons finanzieren in fyrom sodass die hellenisieriung weiter gefördert wird. Der neue name der republik könnte ja

Neu-Hellenische Autonome Provinz Nordmakedonien heißen

das wär doch mal ein Name wodurch das verachtende prefix "jugoslawisch" endlich ersetzt werden kann :emir:

joαkиm;3340110 schrieb:
jeder hat anspruch auf seine heimat. und wenn die heimat auf einmal zu einem großteil in fremden händen liegt, dann greift die gier auch mal über die grenzlinien.
.

In dem Fall sehe ich nur dass IHR also FYROM 20 % des antiken griechischen Territoriums innerhalb seiner Grenzen hat, trotzdem schielt kein einziger Grieche, um genauer zu sein die richtigen Makedonen zu euch rüber und fordern oder beanspruchen irgendwelche Gebiete von euch......

joαkиm;3340110 schrieb:
.

ihr habt aber kein Anspruch auf unsere Heimat Makedonia.

Ich finde das sich brüder nicht streiten sollten. wir als großer bruder sollten den slawisierten Griechen aus fyrom die hand geben.natürlich werden wir irgendwo das geld finden und weitere statuen und parthenons finanzieren in fyrom sodass die hellenisieriung weiter gefördert wird. Der neue name der republik könnte ja

Neu-Hellenische Autonome Provinz Nordmakedonien heißen

das wär doch mal ein Name wodurch das verachtende prefix "jugoslawisch" endlich ersetzt werden kann :emir:

und wie soll dann die sprache heißen "Neohellenonordmakedonischer Sprache"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben