Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil!!!

Echt super Post von dir!

Wenn du jetzt noch alle in FYROM und deine Artgenossen hier im Forum überzeugen könntest dass ihr alle bzw. eure Vorfahren früher alle mal Griechen waren, dann können wir ne riesen Fete feiern und euer Land an Griechenland anschließen.......:occasion6:

nein das brauchen wir nicht....ein dritter hellenischer staat neben zypern und griechenland reicht vollkommen aus. unsere brüder können weiterhin unabhängig bleiben aber sollten sich mehr uns gegenüber öffnen . die slawischen namen wie bitola oder ohrid werden natürlich durch althellenische namen eingetauscht wie lynchidos oder monastiri. städte die nie ein hellenischen namen hatten wie skopje kriegen natürlich einen neuen namen. im endeffekt ist dann jeder glücklich und unsere nachbarn können sich dann wieder makedonen nennen :)

zoran wird erster präsident der neuen republik und artemi wird ehrenbürger und kann endlich einen griechischen namen annehmen und braucht sich nicht mehr über seinen slawischen namen zu schämen :loool:

Und auf einmal lässt sich wieder keiner von denen blicken.... Wie so oft nach solchen Eigentoren....

mino kämpft tampfer und unermüdlich gegen die identitäslosen barbaren aus dem norden, jauchzend und gepeinigt liegt der slawe aus fyrom in der ecke, glaubt aber dennoch den kampf gewinnen zu können. wie erbärmlich und traurig zu gleich. :pek:
hier noch ein karnevalsbild aus FYROM

GetImage.aspx

joαkиm;3340066 schrieb:
mino kämpft tampfer und unermüdlich gegen die identitäslosen barbaren aus dem norden, jauchzend und gepeinigt liegt der slawe aus fyrom in der ecke, glaubt aber dennoch den kampf gewinnen zu können. wie erbärmlich und traurig zu gleich. :pek:

GetImage.aspx

Man beachte die "Karnevals-Plakate" im Hintergrund.... Echt armselig sowas...... Gerade bei solchen Bildern erkennt man richtig auf was FYROM langfristig hinarbeitet....:crazyeyes:

joαkиm;3340066 schrieb:

GetImage.aspx

Wenn man sich das Bild ganz genau anguckt, unter der Fahne sieht man ein Stück vom Bein eines Menschen, was mich besonders interessieren würde: Läuft der nun mit dem Karnevalszug oder in die gegensätzliche Richtung??
Das interessiert mich am Bild am meisten.
Könntest Du das bitte alsbald eruieren und mir mitteilen:ibish3:

joαkиm;3340078 schrieb:
bitte was? ich war da nicht mit bei der faschingsfeier.

Es reicht schon dass du Bilder Postest, auf denen Plakate zu sehen sind, auf denen FYROM Griechenland annektiert hat.....

joαkиm;3340078 schrieb:
bitte was? ich war da nicht mit bei der faschingsfeier.

Ja wat is denn nun, läuft der nun mit oder gegen den Strom??

Wenn Du schon solche Bildkens postest mußt Du doch wissen wo die Kollegas und Kolegassinnen hinlaufen.

Egal ob nun Karneval, Fasching oder Militärparade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben