Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lustige ist er sieht es als beleidigung an wenn man in slawe nennt dabei gehts slawischer gar nicht mehr sobald er das maul aufmacht :lol:akzeptier deine herkunft, du musst dich nicht für sie schämen ist doch toll slawe zu sein

Ist es also schon soweit, dass sie sich für ihr slavisches Dasein schämen? :facepalm:

Hippokrates

PS. Ich frage mich immernoch wie lange wir auf die Genozid-Beweise warten sollen? Irgendwie kommt nur noch heisse slavische Luft aus FYROM.

Ist es also schon soweit, dass sie sich für ihr slavisches Dasein schämen? :facepalm:

Hippokrates

PS. Ich frage mich immernoch wie lange wir auf die Genozid-Beweise warten sollen? Irgendwie kommt nur noch heisse slavische Luft aus FYROM.

Ich habe mich letztens mit einem Russen unterhalten und es kam das Gespräch bezüglich FYROMs auf, dass diese eben nichts mit dem Slawentum zu tun haben wollen und alles Slawische an sich leugnen ect.... Daraufhin war er sowas von geschockt.... er sah mich mit blanken Entsetzen an und dass einzige was er über seine Lippen brachte ist diese Verräter gewesen. :-D

Alle anderen Slawenvölker sehen die Bewohner FYROMs auch als Slawen an und lachen nur über deren kläglichen Versuch sich vom Slawentum abzuspalten......

Dann könnte ich ja gleich sagen ihr Griechen seit keine Hellen das passt euch bestimmt nicht in den KRagen und ihr werdet sauer :hihi:

Dann könnte ich ja gleich sagen ihr Griechen seit keine Hellen das passt euch bestimmt nicht in den KRagen und ihr werdet sauer :hihi:

Tja alleine die Tatsache dass ich eine hellenische Sprache spreche, bringt mich kulturell viel näher an die Makedonen und anderen Hellenen, als es dich der innerhalb eines slawisch geprägten Kulturkreis aufgewachsen ist, jemals bringen wird ;-) Denk mal drüber nach Zlatko......

Ich habe mich letztens mit einem Russen unterhalten und es kam das Gespräch bezüglich FYROMs auf, dass diese eben nichts mit dem Slawentum zu tun haben wollen und alles Slawische an sich leugnen ect.... Daraufhin war er sowas von geschockt.... er sah mich mit blanken Entsetzen an und dass einzige was er über seine Lippen brachte ist diese Verräter gewesen. :-D

Alle anderen Slawenvölker sehen die Bewohner FYROMs auch als Slawen an und lachen nur über deren kläglichen Versuch sich vom Slawentum abzuspalten......

Märchen aus 1001 Nacht...... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben