Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole mich ungern: meine Urgroßmutter war Makedonierin und konnte nur griechisch.


Du defokusierst die Frage, die Frage lautete:


Welches andere Land hat neben der Republik Makedonien denn offiziell eine "makedonische Ethnie"???
#

Nicht damals, nicht Sprache, nicht Wunsch-Traumwelt, sondern, hier und jetzt!
 
Also von meinem Land wird keine makedonische Ethnie anerkannt und ich schließe mich dieser Meinung an;)

Ofiziell könnt ihr euch nennen, wir ihr wollt. Als Makedonier werdet ihr uns von uns nie angesehen.
 
Also von meinem Land wird keine makedonische Ethnie anerkannt und ich schließe mich dieser Meinung an;)

Ofiziell könnt ihr euch nennen, wir ihr wollt. Als Makedonier werdet ihr uns von uns nie angesehen.


Sprich, du hast keine Antwort und demnach hat kein anderes Land eine makedonische Ethnie als offizieller Bestandteil seiner Bevölkerung.

Danke und Pozdrav.
 
In erster Linie sind wir Makedonier, ethnische. Unsere sprachliche Eigenschaft spielt keine Rolle hierbei, oder sind Österreicher Deutsche wegen dem "germanischem"???

Das ist iergendwie nicht korrekt, ob ihr mal Makedonier wart oder nicht, ist irrelevant, denn ihr wurdet assimiliert bzw slawisiert und einverleibt, sodass man - falls ihr mal Makedonier wart - von der griechischen Großfamilie abgetrennt hat. Des Weiteren definiert man in der heutigen Zeit, Völker anhand der Kultur und Sprache. Eure Kultur ist die "Slawische" und ihr sprecht eine slawische Sprache. Ihr versucht durch eine "makedonische" Renaissance eure Idenität zu erneuern bzw zu verfestigen, jedoch bleibt ihr durch und durch Slawen.
 
Das ist iergendwie nicht korrekt, ob ihr mal Makedonier wart oder nicht, ist irrelevant, denn ihr wurdet assimiliert bzw slawisiert und einverleibt, sodass man - falls ihr mal Makedonier wart - von der griechischen Großfamilie abgetrennt hat. Des Weiteren definiert man in der heutigen Zeit, Völker anhand der Kultur und Sprache. Eure Kultur ist die "Slawische" und ihr sprecht eine slawische Sprache. Ihr versucht durch eine "makedonische" Renaissance eure Idenität zu erneuern bzw zu verfestigen, jedoch bleibt ihr durch und durch Slawen.


Unsere Identität ist klar und deutlich, Makedonisch. Wenn du ein Problem damit hast ist das ganz allein deine Angelegenheit.

Siehe zB:

Bevölkerung: 2,02 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier 64,2 Prozent,...

Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*
 
Sprich, du hast keine Antwort und demnach hat kein anderes Land eine makedonische Ethnie als offizieller Bestandteil seiner Bevölkerung.

Danke und Pozdrav.





Bist du es eigentlich noch nicht Leid seit dem 10.08.2011 immerzu immer den gleichen Scheiß hier durch zu kauen? Dass die "makedonische Ethnie" vor den Balkankriegen außer Bulgarisch (=Slawisch) unter anderem auch Serbisch, Vlachisch, Romani, Osmanisch, Ladino, Albanisch und Griechisch sprach, sollte mittlerweile auch einem hartgesottenen Korinthenkacker wie dir einleuchten. Womit die Frage an Kalampakiotis auch schon beantwortet wäre.

Heraclius
 
Bist du es eigentlich noch nicht Leid seit dem 10.08.2011 immerzu immer den gleichen Scheiß hier durch zu kauen? Dass die "makedonische Ethnie" vor den Balkankriegen außer Bulgarisch (=Slawisch) unter anderem auch Serbisch, Vlachisch, Romani, Osmanisch, Ladino, Albanisch und Griechisch sprach, sollte mittlerweile auch einem hartgesottenen Korinthenkacker wie dir einleuchten. Womit die Frage an Kalampakiotis auch schon beantwortet wäre.

Heraclius


Seid es ihr nicht Leid seit 2006 im BF gegen Makedonier zu hetzen?


Mach Abgang du Nazischwuchtel.

- - - Aktualisiert - - -

Dir Hetzer wurde schon alles erklärt, du kannst nicht einmal Ethnie definieren geschweige denn hast du Grundwissen was Makedonien anbelangt.

http://www.balkanforum.info/f9/georgievski-215454/index12.html#post3273758
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben