Kalampakiotis
don't text
In erster Linie sind wir Makedonier
Wenn überhaupt, dann Slavomazedonier, auf das M-Wort habt ihr kein Alleinrecht
In erster Linie sind wir Makedonier
Wenn überhaupt, dann Slavomazedonier, auf das M-Wort habt ihr kein Alleinrecht
Ich wiederhole mich ungern: meine Urgroßmutter war Makedonierin und konnte nur griechisch.
Also von meinem Land wird keine makedonische Ethnie anerkannt und ich schließe mich dieser Meinung an
Ofiziell könnt ihr euch nennen, wir ihr wollt. Als Makedonier werdet ihr uns von uns nie angesehen.
In erster Linie sind wir Makedonier, ethnische. Unsere sprachliche Eigenschaft spielt keine Rolle hierbei, oder sind Österreicher Deutsche wegen dem "germanischem"???
Das ist iergendwie nicht korrekt, ob ihr mal Makedonier wart oder nicht, ist irrelevant, denn ihr wurdet assimiliert bzw slawisiert und einverleibt, sodass man - falls ihr mal Makedonier wart - von der griechischen Großfamilie abgetrennt hat. Des Weiteren definiert man in der heutigen Zeit, Völker anhand der Kultur und Sprache. Eure Kultur ist die "Slawische" und ihr sprecht eine slawische Sprache. Ihr versucht durch eine "makedonische" Renaissance eure Idenität zu erneuern bzw zu verfestigen, jedoch bleibt ihr durch und durch Slawen.
Sprich, du hast keine Antwort und demnach hat kein anderes Land eine makedonische Ethnie als offizieller Bestandteil seiner Bevölkerung.
Danke und Pozdrav.
Bist du es eigentlich noch nicht Leid seit dem 10.08.2011 immerzu immer den gleichen Scheiß hier durch zu kauen? Dass die "makedonische Ethnie" vor den Balkankriegen außer Bulgarisch (=Slawisch) unter anderem auch Serbisch, Vlachisch, Romani, Osmanisch, Ladino, Albanisch und Griechisch sprach, sollte mittlerweile auch einem hartgesottenen Korinthenkacker wie dir einleuchten. Womit die Frage an Kalampakiotis auch schon beantwortet wäre.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen