Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und trotzdem sehen wir nach etlichen Wochen keine Beweise zu einem Genozid. :-(

Hippokrates

Wenn man Genozid wie du nicht definieren kann...

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppeb) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppec) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielend) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderunge) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

...und trotzdem sehen wir nach etlichen Wochen keine Beweise zu einem Genozid. :sad:

Hippokrates

...und trotzdem sehen wir nach etlichen Wochen keine Beweise zu einem Genozid. :sad:

Hippokrates

Du wiederholst dich, zeugt davon das du wohl keine Argumente hast.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...und immernoch keine Beweise für ein Genozid an die Slaven. Wir können aber - wie es aussieht - noch lange drauf warten bis irgendein Land den imaginären Genozid anerkennt.

Bis dahin verbleibe ich mit

zdraba zdruba

Hippokrates

...und immernoch keine Beweise für ein Genozid an die Slaven. Wir können aber - wie es aussieht - noch lange drauf warten bis irgendein Land den imaginären Genozid anerkennt.

Bis dahin verbleibe ich mit

zdraba zdruba

Hippokrates

Achso, hierbei liegt das Problem, du kannst Slawen von uns Makedonier nicht unterscheiden.

Na dann setz doch dort erstmal an, und dann komm nochmal hier vorbei bevor du noch weiteren Webspace auf dem neuen Server unnötig belegst.

Pozdrav.

Achso, hierbei liegt das Problem, du kannst Slawen von uns Makedonier nicht unterscheiden.

Na dann setz doch dort erstmal an, und dann komm nochmal hier vorbei bevor du noch weiteren Webspace auf dem neuen Server unnötig belegst.

Pozdrav.

Was heisst von "euch" ? Mittlerweile seid ihr nix anderes als Slawen, die auch eine slawische Sprache sprechen oder sehe ich das falsch, Zoki ?

Was heisst von "euch" ? Mittlerweile seid ihr nix anderes als Slawen, die auch eine slawische Sprache sprechen oder sehe ich das falsch, Zoki ?

In erster Linie sind wir Makedonier, ethnische. Unsere sprachliche Eigenschaft spielt keine Rolle hierbei, oder sind Österreicher Deutsche wegen dem "germanischem"???

Pozdrav.

Er meinte "Slawen" im Sinne von Slawo-Mazedonier. Er wollte es wahrscheinlich vermeiden dich mit eurer alten Selbstbezeichnung "Bulgaren" zu benennen.

Heraclius

Er meinte "Slawen" im Sinne von Slawo-Mazedonier. Er wollte es wahrscheinlich vermeiden dich mit eurer alten Selbstbezeichnung "Bulgaren" zu benennen.

Heraclius

:lol27:

Bulgaren :lol27:

Гуштер;2830988 schrieb:
Ich habe auch konkretes, hab ein paar Seiten aus einem Buch parat in dem u.A. Berichte von europäischen Beobachtern festgehalten werden.

page1ib.jpg

page2nm.jpg

page3ch.jpg

Metodija Andonov Cento (Präsident der ASNOM), hätte auch hingerichtet werden sollen, weil er wollte das in den Schulen die mazedonische Sprache unterrichtet wird anstatt Serbokroatisch.

Sowas machen wohlgesonnene Befreier nicht, sondern Okkupatoren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben