Was hat Millionär mit Recht auf Selbstbestimmung gemein?
Null.
Du bist schon ne penetrante Gurke, das Kompliment muss man dir einfach zugestehen.
Auf deinen geistreichen Superbeitrag aus dem mittlerweile geschlossenem Thread muss ich einfach mal eingehen
Liliuth, falls du es nicht bemerkt hast ich habe kein Problem damit GRIECHEN Griechen zu nennen und Griechenland als Griechenland, auch wenn für mich persönlich Griechenland eine künstlich konstruierte Pseudo-Nation voller Albaner und Slawen sind, muss ich das nicht ihnen ständig unter die Nase halten. Sie wollen Griechen sein, MY ASS, sollen sie Griechen sein!
Du bist so einer von der Art "was geht mich mein Geschwätz vom letzten Satz an". Ihr Supermakedonier leidet alle an der selben Krankheit und die lautet: Was die Griechen dürfen, dürfen wir auch.
Das wäre ja noch nachvollziehbar aber ihr seid euch nicht zuschade eure Argumentation je nach Bedürfniss um 180° zu drehen, was bei dir besonders auffällig ist.
Morgen gibts laut dir wieder nur kulturelle Slawen und übermorgen sind die Griechen wieder hellenisierte Slawen. Überübermorgen fällt dir wieder ein dass Slawen eigentlich garnicht existieren, dann sind die Griechen aufeinmal Türken.
Zypern, Mani, Kreta, Izmir, Istanbul etc alles Orte mit einer (ehemaligen) Präsenz der Pseudonation voller Albaner und Slawen. Ebenso Sizilien.
Merkst du eigentlich wie du mit deinen Beiträgen dein eigenes Volk indirekt diffamierst?
Mal für dich zum mitschreiben
Jeder halbwegs vernünftige Grieche weiß das wir heute ein Mischvolk sind aus Griechen, Römern, Slawen, Albanern, Vlachen und Armeniern durch den Bevölkerungsaustausch mit Türkei.
Der Makedonienstreit hat nichts mit Abstammung zutun aber den Hintergrund für den Streit zu verstehen ist für dich unmöglich da du in eine inexistentes Gebiet verliebt bist, was die Römer zur Verwaltung Macedonia nannten. Natürlich hast du es bis heute nicht geschafft zu erklären was diese Pseudoregion ausmachte und ausmacht. Ganz einfach weil es nichts gibt. Zur Erleichterung der Gliederung der balkanischen Verhältnisse hat man eine über 1000 Jahre alte Karte genommen und sich daran orientiert und alle so "WOW Macedonia". Laut euer Logik müssten von hier bis Indien alle Makedonier sein.
Halte dich mit Worten wie Pseudonation besser zurück, danke.
Was ich auch total lächerlich finde hier ist der Streit darum wer hier das Hetzen, Provozieren etc. anfängt und wer nur zurückschießt.
Es ist doch total offensichtlich dass sich beide Parteien hier festgefahren haben und es dauerhaft zu irgendwelche reflexartigen Abwehrreaktionen kommt.
Besteht das Forum hier zu 99% aus bekloppten Internetkings, die nicht in der Lage sind sich sozial zu verhalten?
Würden die Griechen euch besser behandeln wenn ihr auch mal Gruevski`s Kotzpolitik kritisieren würdet?
Würden die Makedonier Gruevski`s Kotzpolitik kritisieren wenn die Griechen ihre Regierung auch mal kritisieren würden?
Nichts ist offensichtlicher als dass sich beide irgendwo im ihren Stolz angegriffen fühlen aber soweit könnt ihr garnicht denken