Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiteres Massengrab in Bosnien entdeckt

skenderbegi

Ultra-Poster
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Weiteres Massengrab in Bosnien entdeckt[/FONT]

© AP
(PR-inside.com 22.05.2008 15:39:44)
Ausdrucken Per e-Mail empfehlen Tuzla (AP) Experten haben nach eigenen Angaben in Bosnien-Herzegowina ein Massengrab mit vermutlich 42 Leichen entdeckt. Bei ihnen handele es sich möglicherweise um die frühesten Opfer des Bosnienkriegs: muslimische Bosnier, die im April 1992 bei einem serbischen Angriff auf die Stadt Zvornik an der bosnischen Grenze zu Serbien getötet wurden. Erste sterbliche Überreste seien am Rand eines Sees bei Zvornik gefunden worden. Nun werde versucht, die Gegend trockenzulegen, erklärte der leitende Gerichtsmediziner Murat Hurtic am Donnerstag. Nach dem Krieg von 1992 bis 1995 wurden in Bosnien 30.000 Menschen vermisst. Rund 17.000 Leichen wurden bislang entdeckt.

----------------------------------------

mögen diese in ruhe frieden.

Bei einem serbischen Angriff auf die Stadt Zvornik... Blödsinn

Bei 42 Menschen in einem Massengrab würde ich von einem massaker reden....

Mich wunderts , das man an den Leichen sehen will ob es sich um Moslems , Serben oder Kroaten handelt.

so siehts aus.. :app:

naja und? bih geht mir langsam aufm sack .. mir ihrer mitleidstour -.-

ja zvornik... in 24h 49.000 muslime vertrieben :icon_smile::birdman::app::app::app:

MANN das hat doch nichts mit Mitleidstur zu tun.

Das ist doch normal das ein gesunder Mensch mitleid hat, wenn er von tausenden massakrierten Leuten hört.Aber das verstehst du nicht...

ja zvornik... in 24h 49.000 muslime vertrieben :icon_smile::birdman::app::app::app:

ANTISERBISMUS , ist die wohl Dämlichste Wortschöpfung seit Jahrzehnten.

Und das du dich darüber freust bestätigt das du der Dämlichste Haufen Scheiße bist der vom Balkan geglitten ist du Spast.

HAHAHAH und du hast das Peace Zeichen als Benutzerbild... Lächerlich.....
(du bist bestimmt ein FAKE)

Zurück
Oben