Vatrena
After eight
Es lebten kaum Kroaten in Ostbosnien und Serben werden es wohl am wenigstens sein - warum wohl?
Also welche Ethnie bleibt übrig?
Warum sollten die knapp 40 Toten nicht Serben gewesen sein oder Kroaten?
Es lebten kaum Kroaten in Ostbosnien und Serben werden es wohl am wenigstens sein - warum wohl?
Also welche Ethnie bleibt übrig?
Warum sollten die knapp 40 Toten nicht Serben gewesen sein oder Kroaten?
OK OK dann wahren die ganzen Leute Serben...die von radikalen Moslems,die sinen Bosnischen Gottesstaaat saffen wollten....
und chedo jetzt zufrieden
Wusste ich...tun mir auch alle leid aber...wenn du dir die mühe gemacht hättest, dann würdest du wiss das es sich um muslimische tote handelt....
Und wenn es Serben gewesen währen hätte ein Internet chedo schon längst einen thead eröffnet...
Sag doch gleich dass du die Taten serbischer Armee leugnest. Sogar hier leugnest du schon zwei Opfer.Warum sollten die knapp 40 Toten nicht Serben gewesen sein oder Kroaten?
lasst doch mal eure scheiß chedo bemerkungen.......OK OK dann wahren die ganzen Leute Serben...die von radikalen Moslems,die sinen Bosnischen Gottesstaaat saffen wollten....
und chedo jetzt zufrieden
Es handele sich möglicherweise um muslime!....
Wenn du das alles also weisst aus Tuzla und Umgebung, dann solltest du alles für möglich halten!
Zum Thema:
Mögen sie in Frieden ruhen!
lasst doch mal eure scheiß chedo bemerkungen.......
sobald ein serbe wagt zu behaupten das auch serbische opfer gab und sogar massakrierte, wird man sofort von seiten bih fanaticos als chedo betituliert.......
sowas geht mir tierisch auf den sack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen