Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiteres Massengrab in Bosnien entdeckt

OK OK dann wahren die ganzen Leute Serben...die von radikalen Moslems,die sinen Bosnischen Gottesstaaat saffen wollten....

und chedo jetzt zufrieden

Wieso musst du denn gleich so übertreiben?::roll:

Aber warum ziehst du das nicht mal in Erwägung?

In Tuzla gabs Todeslisten für Ranghohe Serben, wusstest du das?
Wusstest du, daß Haus-und Wohnungstüren von Serben mit schwarzen Kreuzen markiert wurden?

In Kalesija, nicht weit von Tuzla, wurde regelrecht Jagd auf Serben gemacht, wusstest du das?

Wusste ich...tun mir auch alle leid aber...wenn du dir die mühe gemacht hättest, dann würdest du wiss das es sich um muslimische tote handelt....

Und wenn es Serben gewesen währen hätte ein Internet chedo schon längst einen thead eröffnet...

Wusste ich...tun mir auch alle leid aber...wenn du dir die mühe gemacht hättest, dann würdest du wiss das es sich um muslimische tote handelt....

Und wenn es Serben gewesen währen hätte ein Internet chedo schon längst einen thead eröffnet...

Es handele sich möglicherweise um muslime!....
Wenn du das alles also weisst aus Tuzla und Umgebung, dann solltest du alles für möglich halten!

Zum Thema:
Mögen sie in Frieden ruhen!

Warum sollten die knapp 40 Toten nicht Serben gewesen sein oder Kroaten?
Sag doch gleich dass du die Taten serbischer Armee leugnest. Sogar hier leugnest du schon zwei Opfer.

Zu deiner Frage...

Text lesen.

92 wurden bosnische Muslime aus Zvornik vertrieben und einige bzw. viele ermordet. Das ist uns allen bekannt. Unter den Opfern können auch Kroaten gewesen sein, ich sag ja nicht dass es nur Bosniaken waren. Aber dass Serben vom eigenen Volk vertrieben und ermordet wurden... ? das wäre mir neu.

OK OK dann wahren die ganzen Leute Serben...die von radikalen Moslems,die sinen Bosnischen Gottesstaaat saffen wollten....

und chedo jetzt zufrieden
lasst doch mal eure scheiß chedo bemerkungen.......
sobald ein serbe wagt zu behaupten das auch serbische opfer gab und sogar massakrierte, wird man sofort von seiten bih fanaticos als chedo betituliert.......
sowas geht mir tierisch auf den sack

Es handele sich möglicherweise um muslime!....
Wenn du das alles also weisst aus Tuzla und Umgebung, dann solltest du alles für möglich halten!

Zum Thema:
Mögen sie in Frieden ruhen!

hmmm es wird sich sicher in den nächsten Wochen herausstellen zu wem die leute gehören.... aber trotzdem r.i.p

lasst doch mal eure scheiß chedo bemerkungen.......
sobald ein serbe wagt zu behaupten das auch serbische opfer gab und sogar massakrierte, wird man sofort von seiten bih fanaticos als chedo betituliert.......
sowas geht mir tierisch auf den sack

Naa warum sollte ich,denn ich will nicht,,serbe,,schreiben weil nicht alle Serben gleich sind ,deshalb benutze ich für solche leute den Ausdruck chedo...

nun es wird sich ja sicherlich bald herrausstellen was die Menschen dort waren !!!! und es ist schlimm genug das es noch vielleicht viele Massengräber gibt die noch gar nicht entdeckt wurden wer es im Endeffekt verbrochen hat wird sich dann herrausstellen schlimm das es sowas überhaupt gibt !!!

Zurück
Oben