Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiteres Massengrab in Bosnien entdeckt

Antiserbismus!

nun ja wenn du den Text mal richtig gelesen hättest würde dir ein Licht aufgehen das ich damit die serbischen Bürger meinte die dieses Wort nämlich erfunden haben da ja die ganze restliche Welt immer so auf ihnen rumhackt wenn du^s net glaubst dann schau doch einfach mal im SF nach (falls die es wieder Gebacken kriegen und ihr Forum online bringen Grins)

mit freundlichsten Grüßen Alina

soweit zu meiner Bosnienliebe ganz genau!!!

Im Klartext:
Du bist zu dämlich um zu zitieren!::lol:

leute ihr seid so arm wisst ihr das.....es geht um ein massengrab....mögen die leute ihre frieden haben.....und statt das ihr ein beileid auspricht scheißt ihr euch gegenseitig zusamen.....ich sage nur ihr habt 0 tolleranz und tut nur streiten...wer von euch hatt den Krieg miterlebt? Hättet ihr das würdet ihr wissen wies war, hättet ihr das würdet ihr euch nur wünschen das sowas nie wieder passiert und einfach die klappe gehalten.....

lasst doch mal eure scheiß chedo bemerkungen.......
sobald ein serbe wagt zu behaupten das auch serbische opfer gab und sogar massakrierte, wird man sofort von seiten bih fanaticos als chedo betituliert.......
sowas geht mir tierisch auf den sack

ja klar....es gab keine serbischen Opfer. Alle Serben sind Kriegsverbrecher und Agressoren.

würdet ihr hier mal auch ausnahmsweise was konstruktives schreiben, soviel geballten müll hält man doch im kopf nicht aus :rolleyes:

Zurück
Oben