Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiteres Massengrab in Bosnien entdeckt

Im Osten Bosniens ist ein neues Massengrab aus dem Krieg 1992-1995 entdeckt worden. Es wird vermutet, dass sich in der Grabstätte nahe Zvornik die Überreste von mindestens 42 Muslimen befinden.
Es handele such um Bewohner von Zvornik, die von Serben nach der Eroberung dieser Stadt im April und Mai 1992 hingerichtet wurden, sagte Murat Hurtic von der bosnischen Vermisstenkommission am Donnerstag in der Hauptstadt Sarajevo. Die Exhumierungen sollen in den kommenden Tagen beendet werden.

Schlimm das nach 13 Jahren noch immr Massengräber entdeckt werden !!!
Mir tun am meisten die Angehörigen leid ,die jetzt nach sovielen Jahren wieder mit dem Grauen konfrontiert werden!! Aber für einige Mütter die jetzt vielleicht endlich Gewissheit bekommen was mit ihrem Sohn oder ihrem Mann passiert ist wird es auch eine Erleichterung sein zu wissen das sie nun endlich gefunden wurden !! Dank der Wissenschaft usw. kann man ja mitlerweile genau feststellen wer dort begraben liegt !!!!!...........aber
es werden ja noch soooo viele Vermisst wer weis den ob nicht doch noch mehr so genannte Massengräber auftauchen !!!:confused:

naja und? bih geht mir langsam aufm sack .. mir ihrer mitleidstour -.-

ja zvornik... in 24h 49.000 muslime vertrieben :icon_smile::birdman::app::app::app:

biste doof? :-D wie kann von mir "ANTISERBISMUS" kommen..

ich bin serbe und komme aus zvornik also...

prvo slusaj, pa onda pomisli

SO UND NUN NOCHEINMAL GANZ DEUTLICH FÜR ALLE !!!!!

Im SF haben die einer Thread aufgemacht ÜBERSCHRIFT: Antiserbismus so und in diesem Tread beschweren sich alle darüber wie böse und gemein die ganze Welt sich gegenüber den Serben verhält und dieses genau dieses geht mir auf die nicht vorhandenen Eier!!!!!

Ich hoffe nun haben es alle hier verstanden menno!!!!!!

SO UND NUN NOCHEINMAL GANZ DEUTLICH FÜR ALLE !!!!!

Im SF haben die einer Thread aufgemacht ÜBERSCHRIFT: Antiserbismus so und in diesem Tread beschweren sich alle darüber wie böse und gemein die ganze Welt sich gegenüber den Serben verhält und dieses genau dieses geht mir auf die nicht vorhandenen Eier!!!!!

Ich hoffe nun haben es alle hier verstanden menno!!!!!!

Das kann ich bestätigen, die haben son mist dort wirklich...::lol:

Romulus
34.gif

Zurück
Oben