Dieser pick-up Artist Kram ist hart lächerlich. Kann ich nicht ernst nehmen. Ist das immer noch so ein Thema?
8. Wählst du die FDP oder andere liberale Parteien?
a) Ja, die Freiheit steht für mich an erster Stelle und der freie Markt regelt alles. (3pts)
b) Immediately no, immediately no, immediately no. (1pt)
c) Ich gehe nicht wählen. (2pts)
Sehe ich genauso. Totale SchwachmatenDieser pick-up Artist Kram ist hart lächerlich. Kann ich nicht ernst nehmen. Ist das immer noch so ein Thema?
Wo ist Zürih eigentlich? Seine Beiträge waren immer sehr speziellSry Vanni aber ohne den BF-pick-up-Experten Zurich kommen wir hier nicht weiter
Alle paar Monate hat er sich gemeldet. Mal sehen, vielleicht kommt er wieder.Wo ist Zürih eigentlich? Seine Beiträge waren immer sehr speziell
Der war mal vor paar Monaten zwischendurch da und wieder weg, seine Tipps wären hier Gold wertWo ist Zürih eigentlich? Seine Beiträge waren immer sehr speziell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen