Haha, ich gehe leidenschaftlich arbeiten. Ich kenn nicht "Wähh, jetzt muss ich aufstehen, wähh, Montag ists" Es ist Freude am Beruf und man hat seine aha Erlebnisse. Angenehmer Nebeneffek, es spült Mäuse ins Gehäuse.
Außerdem nehme ich mir mal eine Woche frei, od, 7 Wochen Urlaub am Stück, ist meine Sache, hier redet mir keiner drein.
Müsste ich im Bergbau arbeiten od. Pflastersteine verlegen wäre die Situation wahrscheinlich anders.
Die Kroaten sind die wohl am besten integrierte Gruppe in Deutschland! Liegt wohl daran dass sie sich kulturell nicht so voneinander unterscheiden wie beispielsweise Türken, welche teilweise zerrissen sind und nach etwas suchen womit sie sich identifizieren können...Sei es jetzt das krasse hervorheben und hochstellen der Kultur ihrer Eltern oder seit einiger Zeit, dieser US-Ghetto-Komplex...Ab da schneidet sich Multikulti ein.
Ich finde ein Merkmal, das etwas über den Integrationserfolg von Ausländergruppen aussagt, ist der prozentuale Anteil von Harz4-Empfängern an der Gesamtzahl einer Gruppe.
Hier ein Artikel zum dem Thema vom 02.06.2017:
Große Staatenübersicht: Wie viele Ausländer Hartz IV beziehen - und wo sie herkommen - Video - FOCUS Online
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen