FloKrass
Dvoglavi orao
für Deutschland die Bayern, schluss aus, ende, punkt! Ende der Diskussion! Kein Wort mehr, Dosta!!!
In vielen Ecken Deutschlands gelten die Bayern nach wie vor als verhasste Ausländergruppe und integrationsunwillig
für Deutschland die Bayern, schluss aus, ende, punkt! Ende der Diskussion! Kein Wort mehr, Dosta!!!
Am besten integriert sind die Italiener, dann die Türken, nach ihnen die Albaner. Nach den Albanern sind es alle Ex-Jugoslawen. Das Schlusslicht bilden die Tamilen. Und doch es ist wirklich so. Ich bin aus dieser Sicht aus neutral und zähle mich zu den Ex-Jugos, die nicht so gut integriert sind, wie die Albaner. Ich habe keinen CH Pass (die meisten von uns wollen keinen) weil ich meinen Lebensabend im wunderschönen Mazedonien verbringen will (was ein Grossteil der Torbesi aus Mazedonien machen). Viele sind schon für immer zurückgekehrt. Menschen die ein Leben lang gearbeitet und gespart haben, leben in Mazedonien wie Paschas, viele die reicher sind, investieren in Fabriken oder Farmen, die bsp. guten Käse und tolles Fleisch herstellen
Am besten integriert sind die Italiener, dann die Türken, nach ihnen die Albaner. Nach den Albanern sind es alle Ex-Jugoslawen. Das Schlusslicht bilden die Tamilen. Und doch es ist wirklich so. Ich bin aus dieser Sicht aus neutral und zähle mich zu den Ex-Jugos, die nicht so gut integriert sind, wie die Albaner. Ich habe keinen CH Pass (die meisten von uns wollen keinen) weil ich meinen Lebensabend im wunderschönen Mazedonien verbringen will (was ein Grossteil der Torbesi aus Mazedonien machen). Viele sind schon für immer zurückgekehrt. Menschen die ein Leben lang gearbeitet und gespart haben, leben in Mazedonien wie Paschas, viele die reicher sind, investieren in Fabriken oder Farmen, die bsp. guten Käse und tolles Fleisch herstellen
Das mit den Italienern ist die Schwachsinn, das glauben viele und es stimmt halt hinten und vorne nicht. Denke auch kaum, dass es in der Schweiz anders ist.
Die schweiz ist extrem kapitalistisch orientiert und auch die Leute sind teilweise "robotisiert". Schlimmer als in d.
Das heisst konkret: Geld machen und dann abhauen, weil ansonsten verpasst man das "richtige" Leben und ausserdem zahlst du dann ab gewisser Zeit, vor allem wenn die Kinder erwachsen sind, unnötig viele Steuern. Du würdest dann nur für Steuern und Rechnungen arbeiten. Ich denke so ab 45 sollte man langsam zurückkehren und das "sinkende" Schiff verlassen.:weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen