Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten?

welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    37

yug

Gesperrt
welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten? was habt ihr so für erfahrungen gemacht, welcher kultur etc. treten die deutschen am offensten gegenüber und welche werden einfach nur gehasst.

meiner erfahrung nach sind italiener sehr weit oben bei den deutschen. der durchschnittsdeutsche liebt es italienisch zu essen, mag die mentalität, den humor, haben große symphatien. die männer lieben die italienischen frauen und die frauen müssen nur einen italiener sehn und spreizen schon die beine. kurz zusammengefasst: der deutsche fühlt sich aufgrund der gegensätze zu den italienern, unfassbar angezogen und wäre am liebsten selbst italiener, auch wenn das keiner zugeben würde. viele tun so als würden sie italiener verachten mit spaghetti-fresser, oder zwerg, aber in wahrheit bewundern sie, sie unfassbar und sind manchmal sogar neidisch.
danach kommen die fern-asiaten(chinesen,japaner,vietnamesen), die von den deutschen als genies gesehn werden und als gute studenten und firmeninhaber geschätzt werden und auch das essen oder ihr sport ist sehr beliebt und man wird sehr mit asiatischen errungenschaften konfrontiert, was die deutschen nur noch respektvoller macht.
dann kommen schwarz-afrikaner, die hier mit weniger rassismus aufgenommen werden, jedoch weder stark negativ noch positiv auffallen. sie haben noch den kleinen bonus etwas mitleid zu ernten. dann griechen wegen neueren ereignissen.
dann türken.türken sind nicht sehr beliebt aufgrund ihrer aufdringlichkeit, ihrer "kultur-vor-die-fresse-stecken"-mentalität, assozialer aggressiver jugendlicher und den ständigen kavaliers-delikte des türken. jedoch werden sie andererseits auch stark respektiert, aufgrund ihrer zielstrebigkeit und ihres durchsetzungsvermögens.
dann kommen wir balkaner, fass ich kurz zusammen: serben, kriminelle arschlöcher, albaner, arsch der welt,bosnier, armutszeugnis, kroaten, arrogante nazis, aber die meisten sehn kroaten,serben und bosnier, als die selben kriminellen,armen,arroganten arschlöcher und nazis.
meiner meinung nach stehn unter uns nur noch die araber in der hierarchie der deutschen.

was meint ihr dazu.

umfrag folgt.

Es waren unangefochten die Griechen - in allen drei Ländern wohl. Heute? Definitiv nicht die Türken, weil wir zu viele Deppen hier haben, aber auch nicht wirklich Balkaner.

früher griechenland heut nicht mehr so. Italien würd ich noch sagen.

Ich glaube, wir verwechseln etwas. Es geht hier ja nicht um die Masse, oder? Denn dann würde ich sagen, dass Skandinavier die mit fettem Abstand beliebtesten Ausländer überhaupt sind.

Ich glaube, wir verwechseln etwas. Es geht hier ja nicht um die Masse, oder? Denn dann würde ich sagen, dass Skandinavier die mit fettem Abstand beliebtesten Ausländer überhaupt sind.

es geht um die ausländer, die auch nicht selten in deutschland,österreich oder schweiz zu finden sind.

:haha: Naja frage mal die typischen deutschen Fußballfans, die sehen das anders. Wohlgemerkt nicht ich.

Also von mir aus am liebsten evangelische Afrikaner und Menschen aus Südostasien, Lateinamerika, Kroaten, Italiener, Griechen, Amerikaner, Schweden, Dänen, Norweger, Finnen, Letten, Estländer, Schweizer, Niederländer, Polen, Tschechen, Albaner, Armenier, Assyrer, Aramäer, Chaldäer und generell alle Protestanten und evangelische Christen.

:haha: Naja frage mal die typischen deutschen Fußballfans, die sehen das anders. Wohlgemerkt nicht ich.

Also von mir aus am liebsten evangelische Afrikaner und Menschen aus Südostasien, Lateinamerika, Kroaten, Italiener, Griechen, Amerikaner, Schweden, Dänen, Norweger, Finnen, Letten, Estländer, Schweizer, Niederländer, Polen, Tschechen, Albaner, Armenier, Assyrer, Aramäer, Chaldäer und generell alle Protestanten und evangelische Christen.

es geht hier nur um ausländer die hier auch gut vertreten sind, du vogel.

Zurück
Oben