Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten?

welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    37
:haha: Naja frage mal die typischen deutschen Fußballfans, die sehen das anders. Wohlgemerkt nicht ich.

Also von mir aus am liebsten evangelische Afrikaner und Menschen aus Südostasien, Lateinamerika, Kroaten, Italiener, Griechen, Amerikaner, Schweden, Dänen, Norweger, Finnen, Letten, Estländer, Schweizer, Niederländer, Polen, Tschechen, Albaner, Armenier, Assyrer, Aramäer, Chaldäer und generell alle Protestanten und evangelische Christen.

Kann ich als Evangelikaler gut nachvollziehen.

Kann ich als Evangelikaler gut nachvollziehen.

Bin kein Evangelikaler wenn Du das meinst, ich bin lediglich evangelisch, aber ich sehe alle Protestanten und evangelische Christen als meine Brüder und Schwestern an also auch Evangelikale wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass dieses Wort als solches nur von den Medien erfunden wurde.

Bin kein Evangelikaler wenn Du das meinst, ich bin lediglich evangelisch, aber ich sehe alle Protestanten und evangelische Christen als meine Brüder und Schwestern an also auch Evangelikale wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass dieses Wort als solches nur von den Medien erfunden wurde.

Genau wie Islamist, läuft aufs gleiche hinaus.

naja alles was in einer kleinen masse vorhanden is
was die türken in deutschland sind, sind die Serben und Albos in Estereich&Schweiz, neigen zu starker isolation, da große masse -> man bleibt unter sich

Es waren unangefochten die Griechen - in allen drei Ländern wohl. Heute? Definitiv nicht die Türken, weil wir zu viele Deppen hier haben, aber auch nicht wirklich Balkaner.

Und woran kann es liegen,wenn es im MOMENT nicht so ist??

Reine "Politik".
Nun sind wir Prügelknaben.
Kein Problem,auch das geht vorbei.

Denk mal nach warum der Grieche so eine Beliebtheit hat(te).
Kommt bald zurück.
Dafür sind wir ein viel zu lieber Charakter als das man das so verliert.

Die Beliebtheit steckt im Blut und sind die Gene und das ist Natur:wuhu:

Vielleicht hat der liebe Gott es gewollt, dass wir im laufe der Jahrtausende durch Mischung halt von allen was Gutes für uns genommen und bekommen haben.
Glaubs mir die Leute mögen uns Grecos auch heute noch, nur etwas versteckter.

:ventilator:

Zurück
Oben