Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Balkangerichte hasst ihr?

Seit kurzem bekomme ich Magenschmerzen, wenn ich an Dönerbuden vorbeiziehe, wahrscheinlich damit zusammenhängend, daß ich das Essen selber nicht (mehr) vertrage (was aber auch auf die stinknormale Bratwurst zutrifft, womöglich Gewürzallergien).

Also ist Döner bis auf weiteres von meiner Speisekarte gestrichen.
Schau dir mal die Preise an - will so ein Betrieb wirtschaftlich gerade stehen?
hartz-iv-doener.jpg

Seit kurzem bekomme ich Magenschmerzen, wenn ich an Dönerbuden vorbeiziehe, wahrscheinlich damit zusammenhängend, daß ich das Essen selber nicht (mehr) vertrage (was aber auch auf die stinknormale Bratwurst zutrifft, womöglich Gewürzallergien).

Also ist Döner bis auf weiteres von meiner Speisekarte gestrichen.
Schau dir mal die Preise an - will so ein Betrieb wirtschaftlich gerade stehen?
hartz-iv-doener.jpg

jajaja.. natürlich schmeckt dir der döner, zu stolz der HELLENE um es zu zugeben,.. lächerlich

naja bin nicht sooo wählerisch, ein paar sachen mag ich mehr als andere... aber find soziemlich alles in ordnung.. ausser das gebäck von unten ist mir zu süss

jajaja.. natürlich schmeckt dir der döner, zu stolz der HELLENE um es zu zugeben,.. lächerlich
doch, gegrilltes Fleisch schmeckt i.d.R. jedem.
Aber, und das wollte ich vorhin nicht reinschreiben, es stimmt schon, daß ich Magenkrämpfe bekomme. In der letzten Zeit habe ich jedesmal nach dem Verzehr Magen- und Kopfschmerzen gehabt, etwas, was ich mir an sich nicht erlauben kann. Ich vermute, es liegt an Gewürzen, die ich nicht vertrage (ist bekannt: Gewürzallergie). Bei der Bratwurst ist es ähnlich: Zwei Bratwürste gegessen und ich kriege starke Magen- und Kopfschmwerzen.

Zurück
Oben