hmmmm...gefüllte Paprika...lecker Bist der erste den ich sagen höre, dass er die nicht mag...
Was ist denn das zweite?
Prebranac sind überbackene Bohnen..sprich ein Bohnen Zwiebel Gratin
hmmmm...gefüllte Paprika...lecker Bist der erste den ich sagen höre, dass er die nicht mag...
Was ist denn das zweite?
Bei Punjena Paprika krieg ich Kotzanfälle, und bei Prebranac dasselbe spielchen.....
Bei punjena paprika oder sarma kireg ich nur kotzanfälle von dieser ekelhaften sauren Paprika, aber das innere schmeckt doch voll geil
Seit kurzem bekomme ich Magenschmerzen, wenn ich an Dönerbuden vorbeiziehe, wahrscheinlich damit zusammenhängend, daß ich das Essen selber nicht (mehr) vertrage (was aber auch auf die stinknormale Bratwurst zutrifft, womöglich Gewürzallergien).
Also ist Döner bis auf weiteres von meiner Speisekarte gestrichen.
Schau dir mal die Preise an - will so ein Betrieb wirtschaftlich gerade stehen?
jajaja.. natürlich schmeckt dir der döner, zu stolz der HELLENE um es zu zugeben,.. lächerlich
doch, gegrilltes Fleisch schmeckt i.d.R. jedem.jajaja.. natürlich schmeckt dir der döner, zu stolz der HELLENE um es zu zugeben,.. lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen