Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche bedeutung hat der name nish?

vasil, sie (Serben, anti-albaner) dürfen nicht akzeptieren, dass die heutigen albaner ein volk darstellen, dass vor den slawen auf dem Balkan gelebt hat, sonst wäre ihre gesamte geschichte, identität eine lüge, alles was nach ihrer einkunft erwähnt wird, kann von diesen "Serben, anti-albaner" akzeptiert werden!
eben eine ´Fälschung der geschichte.

Kriecht der Albanische Ziegenhirte beim rumänischen bettler arsch...,wie schön :D
 
Dreni. Ihr Albaner behauptet heut zu tage wie die Slöaven auf dem Balkan im 19 Jhd. Damals haben wir ebenfalls behauptet von den Illyrern abzustammen um somit ein anrecht auf den ganzen Balkan (ausser Grichenland) zu haben.
Fall nicht immer auf die Illyrer Propaganda deiner Politiker Genossen rein.

Pozdrav
LaLa iz Banata
 
Shvaler schrieb:
Kriecht der Albanische Ziegenhirte beim rumänischen bettler arsch...,wie schön :D

Ja Elend ja, schon das wir autochtonen Albaner und Rumänen euch Gastfreundschaft gewährt haben in unseren Land , aber Dankbarkeit war nie eure Stärke und genauso hier im Forum sieht man genauso, welchem geistig-minderbemittelten Abschaum wir sogar kostenlosen Bildungs-Crashkurs anbieten!

Wie damals zu allem Unglück ist Euer slawisch-sibirisches Intellekt naturgemäss eingeschränkt, was es den Wlachen, Griechen und Albaner schwer machte, Euch etwas beizubringen!

Denn ihr habt einfach keine Fähigkeiten!

Ausser Klauen und euren Benehmen usw.

Selbst die Roma können mehr , nämlich gute MUSIK

Und was könnt Ihr? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie auch? In Sibirien wächst und gedeiht auch nichts-und wie solltet Ihr da etwas lernen?
 
drenicaku schrieb:
quellen, die beweisen, dass nish nie eine alb. gründung gewesen ist,
die übersetzung von naisius ins deutsche, wenn es eine übersetzung überhaupt gibt, quellen diebeweisen, dass nie die albaner/Moslems dort die mehrheit gestellt haben,
quellen die widerlegen, dass es zu einer albaner-Jagd gekommen ist, nach dem das osmanische reich dieses stück alb. boden verkauft hat!

Sonst bitte ich dich Lupo, mein kleiner deutscher dackel, deine lügen hier zu unterlassen, für einen mod. gehört sich das nicht,
du bist einfach ein albaner-hasser,
als mod. wäre vielleicht ein Bosnier oder Vasile oder schiptar geignet, du als faschist, der lieber eine "Endlösung für das albanerproblem" sucht sicherlich nicht!

Der kennt, weder die Geschichte noch versteht er etwas von Politik , deshalb rate ich wie jedem Kind, sich im Sandkasten rumzutollen, denn da kann man seiner Phantasie sicher richtig freien Lauf lassen!
 
LaLa schrieb:
Die Serben!
Die Albanoiu haben genau so wenig etwas mit den Albanern zu tun wie Schottland das sich selber auch Alba nennt. ODer warte................nein SCHOTTEN SIND ALBANER. NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN.....................



Rumuni su kao cigani. LoL..........................


P.S.

Ihr nennt euch selber auch nicht Albaner, sondern shqiptar. ;)

Komisch das Schotten und Albaner sich in Stämme gliedern.

Zu welchen Stamm gehörst du Lala?

Du weisst es einfach nicht ...denn Einwanderer haben ihre Stammeszugehörigkeit verloren.

Wie die Engländer , besonders die US-Amerikaner und die Serben usw.
 
Ich gehöre zu keinem Stamm. Die Slaven lebten früher in Sipschaften, keinen stämmen.

Und du willstjetzt behaupten die Schotten seien Albaner.
 
Albanesi2 schrieb:
Zu welchen Stamm gehörst du Lala?

Du weisst es einfach nicht ...denn Einwanderer haben ihre Stammeszugehörigkeit verloren.

Arachische primitive Denkweise, das mit den Stämmen.
Man sollte eine Mittelalterliche Einstellung überwunden haben, wenn man das Internet benutzt.

Über Deine Stammes Einstellung, kannst Du ein Ei drüber hauen, so primitiv ist diese Einstellung aus der Steinzeit. Da gab es noch die Steinzeit Jäger mit der Keule, welche im Stammes Rudel auf Eroberung Jagd gingen.
 
LaLa schrieb:
Die Heutigen Ungarn sind ein Kultur und Gen gemsich aus Serben und den ursprünglichen Ungarn.


Nach euer Sprache gehört ihr der Gruppe der Ural-Altaischen Sprachen eine Sprachfamile die auch die Türken , Finnen , Esten , Mongolen , Japaner , Koreaner usw angehören.
aber nicht euer Herkunft , denn da gebe ich dir Recht seid ihr ein totales Völkergemisch

Andere Steppenvölker vor euch wie die Awaren Skythen und die Hunnen sind verschwunden oder in andere Völker untergegangen wie das der Bulgaren das heute ein slawisches Volk ist.

Aber es lag daran das diese nicht diszipliniert und nicht so gut organisiert waren , ihr Ungarn nämlich hattet denn katholischen Glauben angenommen der euch zu einen starken Stattswesen machte.
 
lupo-de-mare schrieb:
Arachische primitive Denkweise, das mit den Stämmen.
Man sollte eine Mittelalterliche Einstellung überwunden haben, wenn man das Internet benutzt.

Über Deine Stammes Einstellung, kannst Du ein Ei drüber hauen, so primitiv ist diese Einstellung aus der Steinzeit. Da gab es noch die Steinzeit Jäger mit der Keule, welche im Stammes Rudel auf Eroberung Jagd gingen.

Was ist denn was schlimmes daran zu wissen und zu erinnern von wem wir abstammen ? :scratch:

Die heutigen Serben wissen es nicht ...denn diese waren urprünglich Slawen , Einwanderer aus Asien (Russland) als sie im Balkan eingezogen sind und haben wahrscheinlich albanisches Land besiedelt und mit den Albaner vermischt und so entstammt das Mischvolk der Serben...

Die Stammesgesellschaft diente dazu damit wir unsere Kultur und Tradition über Jahunderte und wahrscheinlich Jahrtausende überlebt und behalten haben.

Einige sind denn Bedsatzer aufgegangen haben sich mit denen vermischt bzw haben für diese gearbeitet siehe die tragende Rolle der Albaner in vielen Länder z.B Griechenland , Makedonien , Serbien , teilweise Bulgarien , Rumänien , Italien , Türkei .

Andere erkannten die Gesetze des Besatzer nie , die von Lek Dugagjini erfasst worden sind mit denn Kanun.

Du willst aber das wir unsere Indetität verlieren und unsere Stammesgesselschaft damit die Albaner von der Bildfläche verschwinden...

Aber es gibt ja auch denn Islam der einen Graben hält zwischen denn Albanern und denn Serben und anderen NAchbarn , also :wink:
 
Zurück
Oben