Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche Busunternehmen fahren günstig nach serbien??

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
PS

Wie alt bist du denn, könnte Mann eventuell deine Nummer haben, velleicht um dich über die Aktuellsten Tarife auf dem Laufenden zu halten oder vielleicht mal, natürlich nur Geschäftlich, auf nen Kaffe einzuladen?

So verzweifelt ? :lol:

Znas kkao onaj Crnac kaze: ajn bishen spaz mus zajn!
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
PS

Wie alt bist du denn, könnte Mann eventuell deine Nummer haben, velleicht um dich über die Aktuellsten Tarife auf dem Laufenden zu halten oder vielleicht mal, natürlich nur Geschäftlich, auf nen Kaffe einzuladen?

So verzweifelt ? :lol:

Znas kkao onaj Crnac kaze: ajn bishen spaz mus zajn!

Da znam : ajn bishen notgejl mus zajn! :lol:
 
Mare-Car schrieb:
sanjica schrieb:
naja ihr müsst ja jetzt nich so vom thema ablenken...... :cry:

Er lenkt ab, nicht ich......ätschibätschi! :roll:

Das sehe ich nicht so!


PS:

Wie alt bist du denn, könnte Mann eventuell deine Nummer haben, velleicht um in einer Diskussion zu klären wer der Schuldige ist oder vielleicht mal, natürlich nur Geschäftlich, auf nen Kaffe einzuladen?

:lol: :p
 
Erklärt doch mal der Dame die besten Fahrpreise. Also ich hatte mal 72€ beim Touring bezahlt, und das bis Beograd. Sind die Preise gestiegen oda was?
 
Günstiger als Touring, ich glaub, da wird es nichts geben.
Ich bin einmal mit denen runtergefahren, von Köln bis Sombor.
Der Spaß hat fast 32 Stunden gedauert. Hochsommer, keine Klimaanlage, kein funktionierendes Klo - und alle 6 Stunden mal ein paar Minuten Halt.
Mit dem Zug alternativ ist echt entspannter, es kostet aber schon mehr.
Da sollte man abwägen.
 
jednom sa autobusom sa 16 godina i nikad vise. prvo je pola autobusa puno nasih seljaka, pa onda misli onaj slovenski peder da je nesto posebno pa te zajebaje na granici. avion ili auto, sve drugo zajebi.
die anderen gründe gegen bus fahren sind die von anamarija aufgeführten. da würde ich lieber die paar euros mehr für den zug ausgeben sogar.
 
anamarija schrieb:
Günstiger als Touring, ich glaub, da wird es nichts geben.
Ich bin einmal mit denen runtergefahren, von Köln bis Sombor.
Der Spaß hat fast 32 Stunden gedauert. Hochsommer, keine Klimaanlage, kein funktionierendes Klo - und alle 6 Stunden mal ein paar Minuten Halt.
Mit dem Zug alternativ ist echt entspannter, es kostet aber schon mehr.
Da sollte man abwägen.


ALso ich hatte keine Probleme mit Touring, im Gegenteil, der Bus war recht modern, 3 Tv's, gute Wc's.
 
Zurück
Oben