Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche Busunternehmen fahren günstig nach serbien??

Wer Bock hat Süddeutscher Raum kann bei mir 12. August mitfahren! Fahre zu nem Freund nach Belgrad ! 2 Plätze sind noch frei ^^

Secondos schrieb:
SERBE schrieb:
Secondos schrieb:
SERBE schrieb:
ps: Ich würde gerne mit dem Auto fahren,habe aber leider noch keinen mit dem ich fahren kann.Alleine ist es zu teuer,wenn man sich Sprit teilt ist es ok.Falls ein Serbe oder auch eine Serbin aus SCG lust hat mit mir runter zu fahren der/die kann sich hier melden da ich echt keine lust habe mit dem Bus zu fahren. :x Ich fahre zwischen den 20 und 23 Juli los.

:lol: :lol: hätte dich gerne am 22. juli mitgenommen - nur sind wir schon voll :cry:

Neiiiiin :evil: :evil: :evil: Wo wohnst du überhaupt :?:

Aber hab noch 3 Wochen Hoffnung das sich noch ein Srbo meldet.Mir macht es nichts aus mit mein Auto zu fahren,brauch nur einen der Sprit teil.

wie weit ist bielefeld von konstanz am bodensee entfernt?? bin aus der schweiz

ma iiidi bre,to je daleko.i da imas mesta nema nista od toga. do tebe ima sigurno 700km ako ne vise.Das schlimmste ist das es nicht auf einem Weg ist.

Alen schrieb:
Wer Bock hat Süddeutscher Raum kann bei mir 12. August mitfahren! Fahre zu nem Freund nach Belgrad ! 2 Plätze sind noch frei ^^

Werd mal schaun ob ich mit Mo und Schester fahre da mein Vater wohl nich fährt, das wäre dann Bus, hmmm, sind ganz gut, früher war es schit vor 2000, jetzt haben sie Fernseher, DVD, ezigen erst einen neuen Film, und danach einen alten..ist am lässigsten für mich, abends 7 losfahren,....erst musik hören und lesen, dann filme schauen, dann musik und man schläft ein, wenn man aufwacht ist man meist schin in Subotica, bis BG kann man evtl. bislsl einschlafen, aber ich bestaune lieber die Landschaft...

Zu deinem angebot, muss wie gesagt mal schaun. Ihr fahrt bis jetz zu 2t? Werd mal schaun wann ich wie fahre...vllt. fährt noch n Kumpel von mir nach bg oder so, dann wärs cool :D Aber iwe gesgat, muss mal schaun, falls was is sag ich bescheid.

Woher kommst du überhaupt?

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:

Werd mal schaun ob ich mit Mo und Schester fahre da mein Vater wohl nich fährt, das wäre dann Bus, hmmm, sind ganz gut, früher war es schit vor 2000, jetzt haben sie Fernseher, DVD, ezigen erst einen neuen Film, und danach einen alten..ist am lässigsten für mich, abends 7 losfahren,....erst musik hören und lesen, dann filme schauen, dann musik und man schläft ein, wenn man aufwacht ist man meist schin in Subotica, bis BG kann man evtl. bislsl einschlafen, aber ich bestaune lieber die Landschaft...

Zu deinem angebot, muss wie gesagt mal schaun. Ihr fahrt bis jetz zu 2t? Werd mal schaun wann ich wie fahre...vllt. fährt noch n Kumpel von mir nach bg oder so, dann wärs cool :D Aber iwe gesgat, muss mal schaun, falls was is sag ich bescheid.

Nähe Stuttgart ! Da ich anfang august in Kempten bin ,werde ich mal München vorbei checken ,da können wir uns am besten mal treffen ,weiß ja nicht wie du so drauf bist! Vielleicht greifst du mir auf der Autobahn mit Tempo 160 ins Lenkrad und TOT! :lol:

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:

Nähe Stuttgart ! Da ich anfang august in Kempten bin ,werde ich mal München vorbei checken ,da können wir uns am besten mal treffen ,weiß ja nicht wie du so drauf bist! Vielleicht greifst du mir auf der Autobahn mit Tempo 160 ins Lenkrad und TOT! :lol:

Ne, wär ich ja auch tot :lol:

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:

Ne, wär ich ja auch tot :lol:

Ich sehe schon den Zeitungsartikel:

2 Jugendliche verunglücken auf dem Weg nach Serbien tödlich ! Der stark alkoholisierte Fahrer sowie sein Beifahrer überlebten wie durch ein Wunder nur leicht verletzt!

Hier Bild:
MVC-004S.JPG

Heeyyyy caoo ljudi kako je? ja sam ovde nova samo da se javim :lol:
Inace ja sam isla jednm autobusom od bregenza do paracina 50€ u jednom pravcu...Mada vise mi ne pada na pamet da idem busom...sad samo autom... 8)

Andjela schrieb:
Inace ja sam isla jednm autobusom od bregenza do paracina 50€ u jednom pravcu...Mada vise mi ne pada na pamet da idem busom...sad samo autom... 8)

dobro nam dosla!!! :D

sag nicht du bist aus Paracin :?: Das ist ganz in der nähe von meiner Stadt. ^^

Andjela schrieb:

Dobro nam dosla! :wink:

sanjica schrieb:
Cao.

BIn Noch nie alleine nach yugo gefahren und möchte jetzt gerne mit dme bus da hinfahren.
ich fahr von berlin nach subotica.
kennt jemand unternehmen,die günstig da hin fahren??
deutshce touring hab ich shcon gefunden....aber kostet 97€.....gibts was das billiger ist??

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.........

dat vertanke ich bis venlo in meinem porsche süse :lol:

naja kann dich ja mitnehmen bis beograd hab geschäftlich da zu tun in den nächsten tagen gib mir einfach deine nummer dann ruf ich dich an und wir besprechen alles in ruhe ohne die anderen perversen köpfe hier die wollen doch alle nur das eine :wink: :lol:

Zurück
Oben