Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Busunternehmen fahren von Deutschland nach Serbien und Bulgarien?

- Diese Sinti und Roma welche die ganze Fahrt über reden.
- Diese alten Frauen die immer Sarma oder sonst was dabei haben.
- Stress an den Grenzen weil jemand am Schmuggeln ist.

usw. Viel Spass bei der Busfahrt.

Ich grüße euch Leute!

...

- Koblenz
- Köln
- Frankfurt am Main

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal mit einem EuroNight der ÖBB nach Wien fahren - bequem und ohne umsteigen für 39 Euro - dann biste ja schon auf dem Balkan...:emir:

Von da ab hast Du wahrscheinlich eine bessere Auswahl an Buslinien...

ÖBB Reiseportal: Nachtreisezug

Du musst allerdings das Ticket über Internet direkt bei ÖBB buchen und bezahlen, bei der DB kostet es das Doppelte! Ich habe das schon 3x gemacht: Göttingen - Wien für kleines Geld, geht aber auch von Frankfurt...

Du musst wahnsinnig sein, um mit dem Bus nach unten fahren zu wollen

Warum das?

Im Übrigen werde ich wahrscheinlich mit Euro Lines fahren. Die anderen Unternehmen sind hauptsächlich regionale Anbieter. Da ich keine Balkan-Sprache beherrsche, werde ich nicht mit einer solchen Firma fahren.

An dieser Stelle dann noch mal ein herzliches Dankeschön für die gegebenen Tipps!

Warum das?

Im Übrigen werde ich wahrscheinlich mit Euro Lines fahren. Die anderen Unternehmen sind hauptsächlich regionale Anbieter. Da ich keine Balkan-Sprache beherrsche, werde ich nicht mit einer solchen Firma fahren.

An dieser Stelle dann noch mal ein herzliches Dankeschön für die gegebenen Tipps!

-25- 27 Std. fahrt
-enge unbequeme Sitze
-volle Busse wo jeder rumlabbert
-kaum oder kurze Pausen
-dicke Waden
-Schlaflos
usw usw usw.
Aber vor allem 24 -27 Std. Flieg lieber oder selbst mit dem Auto

kupus ist kein snack wie chips oder twix.kupus ist ein kohl gemüse das gedünstet wird in einer salzigen sauce.hab ich auch mal gemacht und es hat nicht geschmeckt.erinnerte mich an waschmaschinen pulver geschmack.grausam.gruss oliver

kupus ist kein snack wie chips oder twix.kupus ist ein kohl gemüse das gedünstet wird in einer salzigen sauce.hab ich auch mal gemacht und es hat nicht geschmeckt.erinnerte mich an waschmaschinen pulver geschmack.grausam.gruss oliver

Erinnere mich noch mit 18, ein einziges geiles Weib im Bus, hab zu Gott gebetet dass sie sich neben mich setzt damit die 25 Stunden Busfahrt nicht so schlimm sind. Anstatt ihr setzt sich so ein verschwitzter Sinti und Roma neben mich, welcher unbedingt im Gang sitzen wollte. Hinter mir so ein Bastard welcher die ganze Fahrt über geschnarcht hat. Usw usw. Hab mir dannach geschworen nie wieder mit dem Bus zu fahren. :D

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben